Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich versuche gerade eine drc Datei in meine Präsentation zu integrieren. Bin schon bis zu den Entwicklertools => Weitere Steuerelemente gekommen, bloß kann ich da kein "Shockwave Flash Object" hinzufügen. Hat jemand ne Idee wie ich das Problem nun lösen kann? Der Flash Player ist installiert und funktioniert auch wunderbar.
Zum einen kannst du über Einfügen > Objekt und dann Datei das Flash-File auch direkt auswählen und einfügen. Das sollte ansich auch funktionieren. Ansonsten kann das Objekt aber auch unter einem Synonym bei den Steuerelementen versteckt sein. Schau dir z.B. mal Macromedia Flash Factory Object, Shockwave ActiveX Control o.ä. an.
Bei mir ist z.B. "Shockwave Flash Object" vorhanden. Eventuell müsstest du Flash nochmal drüber installieren.
Das Einfügen habe ich schon hinbekommen, bloß kann ich die Datei dann nur in Firefox anschauen und halt nicht in Powerpoint. Bei den Steuerelementen habe ich das Problem, dass ich kein Macromedia Flash Factory Object oder Shockwave ActiveX Control zur Auswahl habe