DDNS Anbieter bei EasyBox 904

Crom1081

Newbie
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
3
Hallo zusammen...

Ich habe ein riesen Problem. Ich habe eine EasyBox 904 + eine IP Cam von Wansview. Inzwischen habe ich es auch hinbekommen von einem anderen PC per Fernzugriff die Kamera aufzurufen. Habe eine DDNS bei No-IP.com.
Leider ist NO-IP.com auf den Frimenrechnern bei uns aus welchen Gründen auch immer nicht erreichbar, dass ich von der Arbeit aus nicht auf die Kamera zugreifen kann. Es gibt ja mehrere Anbieter bei denen man kostenlos einen Host für eine DDNS erstellen kann. Zum Beispiel habe ich eine DDNS bei dem Anbieter DDNSS.de. Dieser wird allerdings in der EasyBox 904 nicht als Diensteanbieter aufgeführt.
Lediglich DynDNS.org / selfHost und TZO.com stehen zur Auswahl. Diese sind alle nicht kompatibel mit dem was ich vor habe.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den DDNSS.de Anbieter in die EasyBox 904 zu bekommen?

Bedanke mich schon mal für Eure Antworten.


Gruß, Chris.
 
gibt es bei diesem router kein "andere anbieter" option, versteckt (experten modus)?
 
Nein leider nicht. Experten-Modus ist bereits aktiviert. Es geht beim anklicken der Anbieter nur ein DropDown Menü auf wo ich diese 4 Anbieter auswählen kann.
 
dann wird das wohl nichts... die meisten Überwachungskameras haben eigene apps, damit ein ddns dienst gar nicht erst nötig ist.
 
Woher weißt du das man bei dir auf der Firma speziell die Domains von NO-IP gesperrt hat? Kann genauso auch eine DNS-Whitelist sein, welche eben nur das nötigste erlaubt. Oder man erkennt das kein gültiges SSL Zertifikat genutzt wird, usw.

Es kann also durchaus passieren das du alle verfügbaren DynDNS Anbieter ausprobierst - und mit keinem kommst du zum gewünschten Ergebnis. Funktioniert der Zugriff denn mit deiner öffentlichen IP-Adresse?
 
Also Fazit: Die Easybox 904 ist der letzte Schrott. :(
Ergänzung ()

Anbieter wie DDNSS.de funktionieren bei Kollegen von der Arbeit aus ohne Probleme. Allerdings sind sie im Besitz einer Fritzbox.
 
Na ja, eher nicht. Sie tut das, was Dein Provider zur Verfügung stellt und das macht sie gut. Wenn Du mehr haben willst, dann musst Du Dich auf dem freien Routermarkt bedienen.
 
Du kannst auch, wenn du einen laufenden PC, NAS etc haben solltest, darüber das DDNS aktualisieren.
 
Zurück
Oben