Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich besitze eine Motherboard Gigabyte GA-970A-UD3 und habe folgende Ram Verbaut:
Micron DDR3 1333 je 4 GB
Nun wollt ich dazu Kingston RMD3-1333 einbauen lese aber was von PC 10600 . passt da zusammen und was bedeutet PC10600?
Versuche genau den gleichen RAM mit der gleichen Spezifikation zu bekommen.
Am besten den, der jetzt drin ist.
Damit hast Du wahrscheinlich keinerlei Kompatibilitätsprobleme.
Ansonsten achte darauf, dass die RAM von den Werten her möglichst gleich sind. um auch hier Probleme möglichst auszuschliessen.
Ansonsten nach Möglichkeit Ware mit gleicher Spezifikation kaufen um Inkompatibilitäten weitestgehend aus dem Wege zu gehen. Wobei am ehesten empfohlen ist auch hier den gleichen Hersteller zu wählen.
Also ich besitze eine Motherboard Gigabyte GA-970A-UD3 und habe folgende Ram Verbaut:
Micron DDR3 1333 je 4 GB
Nun wollt ich dazu Kingston RMD3-1333 einbauen lese aber was von PC 10600 . passt da zusammen und was bedeutet PC10600?
Die Frage wird sein
verträgt sich der Kingston mit dem schon vorhandenen? Das kommt auf dein Board an.
Micron-Chips, so sie denn verbaut sind, sind höherwertige Chips als die auf den Kingston Riegeln.
Manche mögen keine verschiedenen Hersteller!
Also ich achte immer darauf den "gleichen", also von einer/m Firma/Hersteller zu verwenden.
Was steht denn in deiner Kompatibilitätsliste von Gigabyte zu deinem 1333er RAM?
PC10600er ist 1333er, PC12800er ist 1600er usw. [PC17000er ist z.B. 2133MHz]