DDR2 Speicherpreise

alex.5

Cadet 4th Year
kommt es mir eigentlich nur so vor oder sind die Preise wirklich wieder auf den Nivea von vor 3 Monaten.

Jap ist normal weil DDR2 ausläuft, ist ja bei DDR1 genauso gewesen da sind die Preis nach einem Tief wieder rauf und heute sind sie sowiso extrem teuer, DDR3 ist ja auch schon zimlich "günstig".
Dann kommt noch die Wirtschaftskrise dazu, die wohl auch der Grund der steigenden Preise bei der andern Hardware ist, manche Teile sind ja um bis zu 50% rauf (Gehäuse, Waküteile und ein paar ander Sachen).

Wie waren sie denn vor 3 Monaten ?
Günstig ist DDR2 Ram allemal noch.

Hmm... Dann wars ja gut, dass ich Mitte Januar zugeschlagen habe :evillol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ursprünglichen Beitrag wiederhergestellt)
Ich hatte um genau zu sagen diesen im Auge,

OCZ Platinum XTC Edition DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL5-5-5-18 (DDR2-1066) (OCZ2P10664GK)

bin mir nun nich ganz sicher ob ich schon zuschlagen soll oder, ob es sich lohnen könnte noch einen Monat zu warten

Schlag einfach jetzt zu die paar Euro die sie maximal sinken würden machen auch nix aus, aber vermutlich steigen sie ehr an. weil der Tiefpunkt schon erreicht war und mit der Wirtschaft wird es wohl auch noch dauern und bisdahin ist DDR3 schon standard, wird ja nicht mehr lange dauern.

Jup, kannst du ruhig zuschlagen. OCZ Rams sind Top, gute verarbeitung, lebenslange begrentzte Garantie (30 Jahre in D-Land). Noch zu empfehlen, wär Corsair oder MDT. ;)

mfg heto

Dann werd ich mal zuschlagen,

(30 Jahre in D-Land)
da bin ich mir nicht so sicher, denke das es eher nur 10 Jahre sind, dies müsste aber entsprechend auch reichen.

Gruss

Es sind 10 Jahre

nach den 10 jahren sind die dinger aber so alt, dass du die freiwillig entsorgst ^^

Zurück
Oben