News DDR3-Module mit 2 GByte Speicher von Corsair

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Was für DDR- und DDR2-Speicher nicht ungewöhnlich erscheinen mag, ist bei DDR3-RAM bisher ein Novum: So wurden erstmals Module mit einer Speicherkapazität von 2 GByte gesichtet; neben viel Platz bieten sie aber auch einen hohen Takt.

Zur News: DDR3-Module mit 2 GByte Speicher von Corsair
 
Ihr meint doch sicherlich 1.850 Dollar oder 1180 Dollar und nicht 11850 Dollar, oder?
 
Stolzer Preis :freak:

Naja, wird sich bis zur Marktreife bzw. Marktdurchdringung sicher noch ein "wenig" regulieren, sonst siehts ein wenig düster aus ^^

edit: jo, die alten Module waren bei 1180.
 
Jetzt haben wirs aber übertrieben mitm Preis ;) Über 11.000 € für Ram wär selbst für Corsair zu krass :)
 
interessant. ein speicher der genau so viel kostet wie ein auto ;)

frag mich eh wie man so etwas bezahlen soll

MfG
Rolf
 
tippfehler??? @ 11850 $???

ansonsten sehr nice... sowas noch im kit und dann unter 400 € bestimmt lohnenswert zu kaufen aber bis dahin glaub vergeht min 1 jahr...
 
OT: 11.850 US Dollar scheint mir doch ein bisschen viel für 2 gig speicher ^^

BTT: Nicht schlecht, Corsair macht meiner meinung nach nur gute sachen. wenns günstiger wird ;) gerne

EDIT: Lol 6 beiträg zum selben thema innerhalb 2 minuten ^^
 
Wenn man auf den Link klickt oder die "deutlich im 4-stelligen Kostenbereich liegen." berücksichtigt, dann ist denk ich der Fehler klar.

er kostet keine 11000 Euro!!!!!
 
Ich habe mich vertippt, die Speicher, von denen wir ebreits früher berichtet haben, kosten im Bundle 1180 US-Dollar.
 
ach hier gibs bestimmt einige denen das auch egal wäre:freak: ob jetzt 1100 oder 11000€:D
 
Und was willst du uns mit dieser Weisheit sagen? Vorher stand da ein Preis von über 11.000€, wurde jetzt korrigiert. Also solltest du dir deinen Spruch mal selber zu Herzen nehmen.

zum Topic: auch mit 1180€ enorm teuer...
 
so n krattlerverein xD

sind ja auch verdammt teuer so n paar ddr3-chips in der anschaffung (wenn man sich da die saftigen preise de rgarfikkarten anschaut , die sicher auch NUR wegen dem ddr3-speicher os teuer sind) und wenn man sich erst die kosten betrachtet, die anfallenw enn man die teile danna uch noch auf ne plastik-platine löten muss o0 :ironie:

ne mal im ernst: wie kann man nur so ausgeschämt sein und für ne 3 jahre alte technologie so nen preis verlangen???
 
grafikkarten ram und normaler ram sind nicht das selbe um genau zu sien sind das schon wieder fast 2 welten für sich das kann man einfach nicht vergleichen

@topic also ich würd sagen 2500 euro darf man bestimmt dafür latzen @_@ naja mein ganze rneuer pc wird so um die 1200 euro kosten xDD :D also von daher^^

mfg eyeless
 
Hier gehts nicht um GDDR3 mein Freund, das hier ist einfach "nur" DDR3 - diese Technologie ist nicht 3 Jahre alt, sondern gerade erst im Begriff Fuß zu fassen.

edit: arg, paar Sekündchen zu lahm :/
 
mein gott wie teuer die sind, habe für 4GB RAM DDR2 170€ bezahlt, auch wenn sie sehr schnell sind, ist DDR3 wohl momentan keine alternative, und ggf kommt DDR4 schneller als viele es wollen
 
Das RAM wir immer fetter und fetter :D aber nice
 
"gezeigt wurden zumeist 512-MB- oder 1024-MB-RAM-Bausteine" Also wenn, dann Module. Oder aber Kapazitäten in MBit ... so wie es üblich ist! =P
 
Zurück
Oben