de-mail und Identitätsprüfung: Privatkunde

engine

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.947
Hallo Telekom,

auf der Seite https://www.identity.tm/telekom_demail/# funktioniert das Formular nicht, warum wird das dann angeboten? Ich solle doch bei https://www.identity.tm anrufen.
Solch ein Vorgehen zur Identifizierung für die de-Mail ist zwar zu begrüßen, aber recht ungewöhnlich;
wer kommt schon zu mir persönlich nach Hause?
Mein nächster Telekom-Shop für die Identifizierung ist laut Telekom-Auskunft zu weit entfernt (50km).
Alles sehr unglücklich.

Zudem muss ich sagen, dass mich das Thema de-mail schon recht nervt, das Verfahren bis hin zum Identformular jetzt dauerte über 1 Jahr.

Kommen die von identity tatsächlich bei mir zu Hause vorbei, wenn ich dort anrufe, oder lachen die mich zuerst aus, als Privatperson :D ?

mfg
 
Hallo engine,

ich danke für deinen Beitrag.

Es gibt wenig, was wir nicht betreuen, aber bei De-Mail sind wir tatsächlich nicht der richtige Ansprechpartner. Du erreichst unsere Kollegen unter der De-Mail Hotline 0800 3309415.

Ich wünsche dir dennoch einen schönen Samstag!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben