• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead by Daylight Dead by Daylight lehrbare Perks

Mirtazapin

Lieutenant
Hey

hoffentlich findet sich hier der ein oder andere DbD Spieler und kann mir helfen. Ich bin gerade dabei die Nea Karlsson hochzuleveln, um den Schleichperk für alle Charaktere freizuschalten. Beim ersten Durchlauf des Blutznetzes hab ich den leider verpasst und bei Level 50 erschien dieser Perk leider nicht mehr. Also bin ich mit dem Charakter ins Prestige gegangen und hab das ganze wieder von vorne gemacht, allerdings hab ich jetzt schon Level 40 erreicht und der lehrbare Perk taucht trotzdem nicht auf. Muss ich den jetzt im Schrein kaufen, oder taucht der irgendwie/wann wieder auf? Hab im Internet leider dazu nicht viel finden können, außer das die lehrbaren Perks erst bei Level 30, 35 und 40 auftauchen, was ja nicht der Fall ist.

Hi,

die charaktereigenen Perks finden sich ab Level 30 als lehrbare Variante im Blutnetz. Du musst jedoch ab Level 50 nicht ins Prestige gehen, sondern levelst einfach munter weiter. Der Charakter bleibt dabei auf Level 50 stehen. Du bekommst aber immer wieder ein neues Blutnetz. Irgendwann tauchen auch die lehrbaren Perks auf wenn alle anderen Perks freigeschaltet und auf Stufe 3 gebracht wurden. Du musst auch genau ins Blutnetz schauen, da sich ab Level 30 zwei oder sogar drei Perks im Blutnetz zur Auswahl befinden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mirtazapin
l007v16 schrieb:
Hi,

die charaktereigenen Perks finden sich ab Level 30 als lehrbare Variante im Blutnetz. Du musst jedoch ab Level 50 nicht ins Prestige gehen, sondern levelst einfach munter weiter. Der Charakter bleibt dabei auf Level 50 stehen. Du bekommst aber immer wieder ein neues Blutnetz. Irgendwann tauchen auch die lehrbaren Perks auf wenn alle anderen Perks freigeschaltet und auf Stufe 3 gebracht wurden. Du musst auch genau ins Blutnetz schauen, da sich ab Level 30 zwei oder sogar drei Perks im Blutnetz zur Auswahl befinden.

Danke für die Antwort. Ich hab nach Level 50 (alle Perks auf Level 3) noch mehrmals in die Blutnetze investiert, aber es kamen nur noch die Gegenstände, Opfergaben etc. keine Lehrbaren Perks mehr.

Zurück
Oben