Gravlens
Lt. Commander
Hallo, da ich momentan Dead Island 2 nachhole hier ein paar Anpassungen der Engine.ini die ich gefunden und dort eingefügt habe.^^
Verbessert die Screen Space Reflection und kann Grobkörnigkeit beseitigen, letzteres hängt aber vielleicht auch von der verwendeten Auflösung ab.
Zudem deaktivieren diese Chromatic Aberration, Motion Blur und Depth of Field, wobei ich nicht weiß ob das Spiel DoF hat, ich deaktivere das bei UE4 Spielen immer.^^
Und Schattendarstellung wird verbessert, habe aber nicht überprüft ob dies bereits per nachträglichen Patch behoben wurde, habe ich von hier:
https://forums.guru3d.com/threads/dead-island-2.353384/page-11#post-6124571
Pfad zur Datei:
%localappdata%\DeadIsland\Saved\Config\WindowsNoEditor\Engine.ini
Oder:
\Users\******\AppData\Local\DeadIsland\Saved\Config\WindowsNoEditor\Engine.ini
Linkes Bild ohne die Tweaks, rechtes Bild mit Tweaks:
Verbessert die Screen Space Reflection und kann Grobkörnigkeit beseitigen, letzteres hängt aber vielleicht auch von der verwendeten Auflösung ab.
Zudem deaktivieren diese Chromatic Aberration, Motion Blur und Depth of Field, wobei ich nicht weiß ob das Spiel DoF hat, ich deaktivere das bei UE4 Spielen immer.^^
Und Schattendarstellung wird verbessert, habe aber nicht überprüft ob dies bereits per nachträglichen Patch behoben wurde, habe ich von hier:
https://forums.guru3d.com/threads/dead-island-2.353384/page-11#post-6124571
Pfad zur Datei:
%localappdata%\DeadIsland\Saved\Config\WindowsNoEditor\Engine.ini
Oder:
\Users\******\AppData\Local\DeadIsland\Saved\Config\WindowsNoEditor\Engine.ini
Code:
[SystemSettings]
r.MaxAnisotropy=16
r.Shadow.CSM.MaxCascades=4
r.SSR.Quality=4
r.SSR.Temporal=1
r.SSR.MaxRoughness=0.2
r.SSS.HalfRes=0
r.SSR.HalfResSceneColor=0
r.SSS.Quality=1
r.SSS.Filter=1
r.SSS.SampleSet=2
r.SSS.Scale=1
r.Tonemapper.Quality=0 ;5 forces highest Tonemapper quality
r.Tonemapper.GrainQuantization=0 ;1 disables possible noise added by Tonemapper
r.Tonemapper.Sharpen=1
r.SceneColorFringe.Max=-1 ;disables chromatic aberration, greatly increasing image quality
r.SceneColorFringeQuality=0 ;disables chromatic aberration, greatly increasing image quality
r.MotionBlur.Max=0 ;disables motion blur
Linkes Bild ohne die Tweaks, rechtes Bild mit Tweaks:
Zuletzt bearbeitet: