• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Island Coop Spieler Suche!

Unr3aal

Cadet 4th Year
Guten Tag allerseits,

ich habe mir eben Dead Island gekauft und werde gegen Mittag mit der Kampange beginnen.
Erfahrungen mit dem Spiel hatte ich schon am Release sammeln können, aber habe es irgendwie wieder aus den Augen veloren. Nun wieder Lust bekommen und deshalb erworben und gedownloadet.

Wie im Titel erwähnt such ich jetzt nette Kollegen, die mit mir eine neue Kampange anfangen und durchzocken wollen.
Meine Hauptspielzeiten liegen werktags ab ca 16 Uhr, am Wochende größtenteils den ganzen Tag (eher Samstags).

Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, und eigentlich ein ziemlich geseeliger Typ :D (andere Spiele: Battlefield 3, Dragon Age Origins, The Elder Scrolls Reihe)

Super wäre:

- wenn du über ein Mikro und VoiP Programm verfügst (Teamspeak, Skype)
- ein netter typ bist
- am besten über 18 bist
- deine Spielzeiten in etwa meinen entsprechen

Einen Teamspeak Server habe ich selbstverständlich zur Verfügung :cool_alt:

Mit freundlichen Grüßen

Hey, hab's mir auch vor kurzem erst gekauft. Bin allerdings mittlerweile im 7ten Kapitel, 2ter Akt und Level 27. Würde auch bei dir einsteigen (und erstmal nicht weiterspielen) wenn du schon eingermaßen weit gekommen bist, denn nochmal ganz von Anfang reizt mich jetzt noch nicht. Hab auch beinah alle Nebenmissionen gemacht.

Es kommen zwar immer wieder Leute ins Spiel, aber die machen meistens nur was sie wollen und sind auch recht schnell wieder weg.

Je nach Schicht könnte ich ab ca. 18Uhr mitspielen, oft aber auch nicht vor 22Uhr :D. Samstags sollte aber auch machbar sein, wenn nicht grad Möbel aufgebaut werden müssen, ziehe gerade um und die kommen jetzt nach und nach. Bin selbst auch schon über 18, nämlich 33 :lol:.

Greets
Yemi

Interesse hätte ich auch, habe aber scho lange nicht mehr gespielt. Aber es ist kein Problem mit einem niedirg Leveligen Char mit einem hohen zusammen zu spielen. Meine Online Zeiten sind eher unregelmäßig, je nach Situation.

Jeder, der Interesse hat, kann mich in Steam hinzufügen. Ich melde mich dann spätestens am Nachmittag
Steamname: ger_smokie

Bin auch dabei wie schon im Steam besprochen :)

*gleichzeitig den Beitrag push das er noch mal gesehen wird*