• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Island GOTYE auf MMOGA kaufen

Mayo420

Cadet 3rd Year
Hi ich wollte mir heute mal auf der seite www.mmoga.de Dead Island kaufen und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet. Auf der seite steht ja das man nach Erfolgung der Zahlung der Key per Email gesendet wird und man sich das Spiel danach bei Steam runterladen kann.
1. Ist das spiel in Deutschland indiziert, kann ich mir es da überhaupt bei Steam runterladen?
2. Ist das eine sichere Seite bzw habt ihr schon Erfahrung mit ihr gemacht?

Link zu dem Produkt: http://www.mmoga.de/Steam-Games/Dead-Island-Game-of-the-Year-Edition.html

Liebe grüße: Majo :)

grade gemacht, funktioniert perfekt und steam läd schon herunter :)

Danke für den Link :)

gerade jetzt auch über deinen link gekauft ! :) vielen dank :) key bekommen->in steam problemlos erkannt und aktiviert->lädt das spiel gerade herunter :)

liebe grüße,
fatony

Kaufe schon ewig auf MMOGA ein , kann ich nur empfehlen ;)

@ über mir viel zu teuer als Download .

Kann MMOGA auch nur empfehlen. Dort schon zichmal eingekauft. Nie Probleme gehabt. Freu mich auch schon unheimlich auf den nächsten Teil. Bin im jetzigen mit allen schon einmal druch...

Und ja kannst problemlos alles runterladen

EDIT: Vor 2 Tagen war die Goty Edition noch für 13,99 zu haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Livxe schrieb:
EDIT: Vor 2 Tagen war die Goty Edition noch für 13,99 zu haben

jep...kann ich bestätigen ! habe es auch deswegen gekauft.....weil es so günstig war und außerdem uncut ;)

ca. 40 € jetzt....uiuiui ^^

@ fatony wieso 40 ? 19.99

Oder hast du ausversehen die Spiele verwechselt ? Das Gehirn trickst uns Menschen halt mal aus :p

siehe

Thommy-Torpedo schrieb:
Oder hast du ausversehen die Spiele verwechselt ? Das Gehirn trickst uns Menschen halt mal aus :p

siehe

ahahahahahaha xD das war genau das, was ich dann auch gesehen habe :D hattest du auch gedacht, das wäre DAS game, wonach wir hier suchen und deswegen soll der preis zu teuer gewesen sein ? :D

Ne ich meinte das 40 Euro zuviel für einen Download ist , auch wenn das Spiel neu ist .

lohnt sich das spiel eurer meinung nach? Überlege es zu kaufen ..

Meinst du Dead Island 1 oder 2 ?

Teil 1 ;) Die Tests von Gamestar und 4 Players sind nicht mehr online, da das Spiel wohl indiziert ist.

Für 19,99 ist die Goty in Ordnung empfehle dir aber noch ein paar Freunde anzuwerben ;)

Zurück
Oben