• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Island Steam Problem

stromann

Lieutenant
Hallo,

habe mir Dead Island vorbestellt und habe es gestern in Steam aktiviert. Der Preload hat auch wunderbar funktioniert. HEUTE ist ja Release und bei Steam ist jetzt auch der "PLAY" Button aktiv, klicke ich nun den besagen Button passiert folgendes:

http://www.imagebanana.com/view/ykttskb8/deadisland.jpg

Es erscheint sofort ein Fenster "Your Clients needs to be updated to run this Game"
Klicke ich auf "OK" erscheint gleich im nächsten Fenster " Your Steam Client is already up-to-date"

Woran kann das liegen? Kann jemand das Game über Steam schon spielen?

Irgendetwas scheint da momentan nicht zu stimmen. Bei mir Crashed das game am Anfang und das ist bei vielen anderen auch so.

War etwas vorschnell, nachdem ich Steam 3mal neugestartet hab hat er ein 30MB Update geladen. Hoffe es funktioniert jetzt alles.

Nachdem ich es gerade starten wolte hat mein Virenscanner "Microsoft Security Essenitals" die DeadIsland.exe als Virus erkannt.

Das melden auch ein paar. Einfach auf die Ausnahmen Liste setzen, oder Antivirus ausschalten.

Gibt es eigentlich noch Spiele die beim Release nicht komplett verbugt sind und erst nach 3x 1GB Patchen funktionieren??? Unfassbar.

stromann schrieb:
Nachdem ich es gerade starten wolte hat mein Virenscanner "Microsoft Security Essenitals" die DeadIsland.exe als Virus erkannt.

Hab das auch drauf und bei mir kommt nix und das Game rennt einwandfrei.

Das ist extrem schlimm geworden seitdem die Games Multiplatform sind. Was ist bloß aus den guten alten PC Games geworden.

extrem verbugt wiso nur weil steam aktuallisiert werden soll um es zu spielen ? .........
spiel freigeschalten , steam update , spielen , spiel läuft ;D ist halt der preis des vortschrittes ........

Einfach nur epic fail das Game sammt Steam. Keine Connection, Ingame mirco nicht deaktivierbar, keine Gruppenbildung möglich. Ich hab mich zusammen mit 2 anderen Kumpeln auf das Game gefreut und wurde richtig enttäuscht. Wird wahrscheinlich in 2 Wochen funktionieren dann hab ich das Game aber deinstalliert und verfluchte den Tag wo ich es teuer gekauft habe.

Zuletzt bearbeitet:
Nunja finde das game net schlecht, aber an sich wohl kein grund zum kaufen hab es bei nen kollegen gesehen.

Das problem mit der exe hatte er auch erst nach nem halben tag im griff gehabt hehe

Muss mich nachträglich noch etwas korrigieren. Nachdem es Samstag spielbar lief (würde mal pauschal sagen ist Rechner abhängig wie bzw. ob es stabil läuft), hat es mich tatsächlich so gefesselt das wir es Coop fast 2mal durchgespielt haben. Bis auf einige Abstürze und Verbindungsprobleme lief es soweit ganz gut. Ich hoffe es werden bald ein paar Patche nachgeschoben.

Zurück
Oben