• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Island Tastatur Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedBaron_DE

Ensign
Hallo habe da so ein komisches Problem...:evillol: Bei mir funzt die Tastatur nicht.WSAD ist nicht möglich.Kann mich im Spiel selber nicht bewegen.Auch komme ich ohne den Task Manager nicht wieder raus.Meine ganz alte PS2 Tastatur habe ich schon probiert funzt aber auch nicht.Was ist denn das schon wieder!?Wie kann ich das Prob beheben?

Asus P5Q Deluxe
Nvida Geforce 460 GTX GSH
8GB Ram
Windows 7 64 Bit

http://steamcommunity.com/profiles/76561198022696411/screenshot/595822077667403450

Zuletzt bearbeitet: (Speichern)
Nein kein Controller ist angeschlossen

Also den Patch installiert er doch auto über steam!?Hab neu installiert bringt auch nix keine reaktion auf meine tastaturen.Ahhh 44 ocken umsonst aus dem Fenster geworfen?Mein Controller funktioniert auch wunderbar, wollte aber lieber mit Tastatur spielen

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,
ich habe das selbe Problem immer wen ich mit W laufen will geht es nicht ich kann nur die maus benutzen (schlagen) wen einer weis wie wir das Problem lösen bitte was drunter posten

ich habe kein Controller angeschlossen aber in den optionen steht nur Pc controller oder xbox controller

Zuletzt bearbeitet:
Hey....hat sich das Problem mit der Tastatur geklärt?

Ich hab auch dasselbe und das ist echt total beschissen...will endlich Zocken....

Hab das Problem auch allerdings habe ich dann auf XboxPad Steuerung gewechselt und zocke nun damit! :cool_alt:

Vielleicht kommt ja bald nen patch der das behebt!

Also kann ich ohne Controller nix machen und warten auf den Patch??

Das kann doch net wahr sein.....Wie kann man nen PC Spiel rausbringen wo die Tastatur net funzt??
FAIL :-)

Hier geht es dann weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben