• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Rising 3 kommt eventuell auf Steam

Elvis

Rear Admiral
Es wurde wohl ein Eintrag in der Steam DB gefunden :) Wenn´s stimmt ist Exklusivität auch nur noch relativ.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=830851

5ceb6870a685e3ec406d76d2a0bd783fa768823c.jpg

EDIT : BÄM .. es kommt sicher .. E3 Trailer :D

http://www.youtube.com/watch?v=ObURLnfQxi4

System Requirements :

Minimum System Requirements:

Processor: Intel Core i3-3220 @ 3.30GHz (or Intel Core 2 Quad Q9550 @ 2.83GHz) / AMD Phenom II X4 945 @ 3.00 GHz or higher
Memory: 6 GB RAM
Hard Drive: 30 GB free
Video Card: NVIDIA® GeForce® GTX 570 / AMD Radeon 7870 or higher
DirectX: Version 11
Controller: Keyboard (international and standard), Mouse (up to 4 buttons), Xbox 360 PC compatible controller or compatible gamepad
Connection: Broadband internet connection and Steam account required

Recommended System Requirements:

Processor: Intel Core i5-4570 CPU @ 3.20GHz or AMD equivalent Memory: 8 GB RAM
Hard Drive: 30 GB free
Video Card: NVIDIA® GeForce GTX 670 2GB / AMD Radeon 7970 2GB
DirectX: Version 11.1 or greater

Zuletzt bearbeitet:
Uiiiii :D Auch wenns nur anspruchsloses Geschnetzel ist, Dead Rising 3 war der einzigste Titel worum ich die One beneidet habe.

Irgendwie schon eine Frechheit das es XBOX One exklusiv angekündigt wird und dann später doch auf den PC portiert wird!
Wahrscheinluich waren die Verkaufszahlen für die XBOX einfach zu gering um genug Profit aus der Software zu schlagen.

Aber mich freuts :) Dann kommen die PC´ler auch in den Genuss von DR3

Würde mich nicht wundern wenn Ryse auch noch kommt.

Dead Rising 3 lief auf der One nur mit 720p und 30 FPS lock. Da bin ich mal gespannt, ob mit ner 780-er auch hier die 4k Marke geknackt werden kann wie bei Titanfall ;)

Cool!
Durch die neie Streamtechnologie wird das gleich mal am HTPC gedaddelt ;)

und ich dachte ernsthaft über ne XBo nach...
wegen halo und DR3
dann halt eben nicht, find ich auch gut =)
und sommer 2014 ist auch exzellent :evillol:

~TooL~ schrieb:
Irgendwie schon eine Frechheit das es XBOX One exklusiv angekündigt wird und dann später doch auf den PC portiert wird!

Der Titel stammt von Capcom, welche auch bereits Dead Rising 2 auf den PC brachten. Es bleibt auf der Konsole, exklusiv auf der Xbox. Keine Tragödie und kein Umstand der neu ist.

Blöde Frage:
Indiziert ist es ja nicht in D oder?
Wie verhält sich das mit Steam? Auf VPNs hab ich wenig Lust, heißt das ich könnte es bei MMOGA zB kaufen und dann ganz regulär aktivieren?

Mist :/
Joah dann heißts abwarten :)

Das sind doch nur knapp 9 Wochen :lol:

nach dem sommer, wenn man dann kaum mehr zeit hat geht trotzdem mal garnicht :grr:

~TooL~ schrieb:
Wahrscheinluich waren die Verkaufszahlen für die XBOX einfach zu gering um genug Profit aus der Software zu schlagen.

Aber mich freuts :) Dann kommen die PC´ler auch in den Genuss von DR3

Es ist absolut unverschämt einen absoluten Systemseller jetzt auf PC zu bringen. War einer der Hauptgründe weshalb ich die Xbox One gekauft habe. Dead Rising 2 war auch unwichtig daher juckts mich nicht. DR1 und 3 sind Releasegames. Was für ein Verein...

Das ist doch exklusiv. Kann da Microsoft nicht rechtlich dagegen vorgehen?

Zuletzt bearbeitet:
Dead Rising 2 kam auch später auf PC heraus. Deshalb ist es logisch, dass DR3 früher oder später auch auf PC erscheint ;)

Wieso sollte Microsoft rechtlich dagegen vorgehen? Capcom hatte wahrscheinlich einen 1-Jahres-Exklusiv-Deal (:D) oder so :>

Wieso? Dead Rising 1 kam auch nie für PC. Und DR2 war kein Exklusivtitel, gibts auch für PS3. Dann her mit DR1 für PC!

Der Xbox-Chef hat ja selbst beteuert den Fokus auf PC Gaming wieder zurückzubringen statt nur auf XBox, Kinect und Windows Phone Spiele zu setzen.

Halo Spartan Assault ist ja für den PC bereits erschienen. Fable Anniversary und Dead Rising 3 kommen ja noch nach ;) Wenn jetzt noch Quantum Break, Sunset Overdrive und Halo 5 auf dem PC erscheinen, dann bin ich zufrieden :D

PS: Ein weiteres eigentlich XBox exclusives Spiel kommt übrigens diesen Monat auch für PC. PvZ: Garden Warfare^^