• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space 1 Sprache ändern

F

FiddyW

Gast
Hallo CB Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Spracheneinstellung von Deadspace, das ich gerade für 10 € gekauft habe. Ich konnte bei der Installation nur Deutsch und Französisch auswählen. Ich habe die ganze Zeit gehofft man könne die Sprache später in irgendeiner settings Datei ändern, doch dem ist leider nicht so :( Ich habe bereits hier im Forum und auch in Google nach einer Lösung gesucht und habe leider nicht hilfreiches gefunden.
Was ich bereits versucht habe ist in der "regedit" den language Wert auf 13 zu stellen. Dies hat aber rein garnichts gebracht. Gibt es eine andere Möglichkeit doch noch die Englische Sprachausgabe zu geniesen?

Genau diese übertolle Anleitung fand ich auch, doch ist sie nicht für Dead Space 1 sondern 2 :D

Dann mal anders: Hast du auf Steam oder Orgin DS1?

Ich hab es bei Origin mit dem Produktkey eingefügt und bei Steam manuel über den Shortcut. Wollte es zuerst nur bei Steam einfügen habe aber dann gedacht bei Origin gäbe es vielleicht Updates die ich installieren kann. Dem war aber nicht so :(

Zuletzt bearbeitet:
evtl klappt es aber via origin, indem man origin auf englisch stellt und das spiel dann erneut runterlädt

@eLeSde ich habe es jetzt deinstalliert und kann via Origin wieder nur die Deutsche und Französische Sprache auswählen.

@Slayn das ist ja ein sehr hilfreicher Beitrag. Alle anderen Spiele wie Mass Effect z.B. waren beim Kauf auf Deutsch und konnten Problemlos in einer Textdatei auf Englisch gestellt werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja ach du weißt schon das dead space viel später zu uns kam wegen der usk eigentlich sollte das spiel garnicht erschienen sein

Du solltest mal nach Satzzeichen Googeln.
Und was hat denn das bitte mit der Spracheinstellung zu tun? Ist es wirklich zu viel verlangt auch immer die Originalen Sprachdateien auf die DVD zu packen? Hat vielleicht jemand von euch die Englischen Dateien und könnte sie mir irgendwie "überreichen"?

Bitte Satzzeichen.

Du kannst ja,zwischen Franz und deutsch umstellen. :D
Wenn du dich beschweren willst, geh zu EA und beglag dich da!

Ok es kommt vielleicht etwas spät, aber ich habe ein ähnliches Problem mit Dead Space 1. Ich habe es mir Heute auf Origin gekauft, da es für 4,99 im Angebot gewesen ist. Ich kann 5-6 verschiedene Sprachen einstellen, darunter Englisch US oder UK nur eben leider kein Deutsch.

Ich würde ja gerne mit dir tauschen, nur leider geht es nicht. Ich habe EA ein Ticket via Origin geschrieben aber das kann laut Angaben bis zu 48 Stunden dauern.

Und an so manch anderen der hier etwas geschrieben hat. Wenn jemand ein Problem mit einer Sache hat und das Problem in euren Augen kein Problem ist oder Ihr das Problem sogar schwachsinnig findet, dann ist es so. Entweder versucht ihr trotzdem zu helfen, oder ihr spart euch eure sinnlosen Kommentare, die helfen nämlich niemanden.

Jedenfalls hab ich auf die schnelle auch nichts dazu gefunden ob man die Sprache, des Spiels manuell umstellen kann, sollte ich Heute noch was finden, lass ich es dich wissen FiddyW

Kumasi-77 schrieb:
Ok es kommt vielleicht etwas spät, aber ich habe ein ähnliches Problem mit Dead Space 1. Ich habe es mir Heute auf Origin gekauft, da es für 4,99 im Angebot gewesen ist. Ich kann 5-6 verschiedene Sprachen einstellen, darunter Englisch US oder UK nur eben leider kein Deutsch.

Ich habe dasselbe Problem. Der amerikanische Chat-Support konnte/wollte mir nicht helfen. Nun läuft eine Anfrage über einen Moderator im Origin Support-Forum.

Wurde das Problem bereits gelöst? Wenn ja, wie?

Habe die Version von Origin und werde das mal testen. Ich konnte nämlich gar keine Sprache bei Dead Space einstellen :(

EDIT: Ich habe die Dateien alle die Deutsch sind installiert und es läuft jetzt :) Danke ;)

Zuletzt bearbeitet: (Problem gelöst :))
Zurück
Oben