• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space 2 alle Waffen ab ersten Terminal freigeschaltet ?

Diablow51

Lt. Commander
Habe gegooglet und ausser user comments die nicht beantwortet wurden nix gefunden.

Hoffe der Thread geht ok,wenn nicht verschieben etc..

Wie gesagt habe mit Teil 2 angefangen da ja bald der 3. erscheint und am ersten Terminal kann ich alle Waffen und Rüstungen kaufen welche nichtmal was kosten.Darauf habe ich kein Bock und ich hab mir auch definitiv kein Trainer oder iwas im Vorfeld runtergeladen.Jemand eine Idee wie ich das rückgängig mache ?

Zuletzt bearbeitet:
Falls du noch alte Spielstände hast kannst du ja mal versuchen diese zu löschen.

Dokumente->EA Games->Dead Space 2

Durch mehrmaliges Durchspielen, sowie gute Leistungen, schaltet man ja beim nächsten Durchgang solche Sachen frei. War nämlich genau in der selben Situation wie du vor 2 Tagen. xD

Nette Auflösung btw. ^^

Bei Appdata gibt es nur settings. Deine Waffen sehen aber stark nach DLC aus, von daher könnte es sein, dass diese regulär drin sind. Ich habe auch einen Anzug wegen Vorbesteller gedöns den ich ebenfalls ignoriert habe. Scheinbar ist es auch nicht so einfach die zu deaktiveren. Das Einfachste ist wohl die 0 Cred Sachen einfach zu ignorieren.

@ Downsampling
Jep ich spiele auf 2560x1600. ^^

Das liegt am Patch, der schaltet diese Dinge frei. Die guten Sachen (Anzüge) bekommst du aber erst im Spielverlauf.

Aber was stört dich denn daran? Du musst diese Dinge ja nicht benutzen.

Naja aber an deinem Screenshot sehe ich das die Waffen 1. 0 Credits kosten und 2. Modifizierte Versionen der originalen Waffen darstellen die es nur per DLC Pack gab.

Meine Empfehlung bleibt also bei einfach nichts für 0 Credits kaufen. ^^
Frage mich warum man den Murks nicht einfach abstellen kann.

Richtig die Waffen sind Bonusinhalte die per Patch freigeschaltet wurden. Ich hatte mich damals auch gewundert. Weg bekommst du die nicht. Was ich dir jedoch empfehlen kann, ist: pack dir die Laser Wumme ein, die Munni für die ist so extrem teuer, sprich du verdienst dich dumm und dämlich. Sobald du die im Iventar hast, droppt diese Munitionsart. In den Stores verkaufen und Knoten kaufen :D

Das Schöne ist, du kannst im ersten Spieldurchlauf alle Waffen voll aufrüsten. Prinzipiell war mir das egal, habe eh nur den Plasmacutter benutzt XD

Sicher doch und viel Spaß noch. (:

Zurück
Oben