• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space 2 Multiplayer Problem

Emmlan

Ensign
Hi Leute, ich habe mir letztens Dead Space 2 gekauft. Wollte gestern mal den Multiplayer ausprobieren, aber wenn ich auf Schnelles Spiel gehe, findet der Browser nie Spieler, bzw. laufende Spiele. Habe gehört dass könnte an meinem NAT Typ liegen, aber wenn ich in den Multiplayer gehe, wird mir unten auch kein Text mit dessen Status angezeigt. Meine erste frage wäre nun, wie bekomme ich den Status meines NAT Types heraus. Und 2.ens? Kann es daran liegen oder spielen einfach keine Leute Dead Space 2?

Letzte Frage; Ich habe seit gestern DSL 50000 von Kabel BW. Davor hatte ich nur die Fritzbox. Jetzt haben wir einmal die KabelBWCleverbox und daran haben wir die Fritzbox 7050 angeschlossen. Ich beziehe aber meine Internetverbindung per Netzwerkkabel direkt von der KabelBW Box. Wenn ich jetzt ports frei schalten müsste, müsste ich ja logischerweise diese in der KabelBW Box freischalten oder? Diese müsste ja eine IP haben, womit ich Zugriff darauf bekomme. Habe aber keine Ahnung wo ich diese finde.

PS: Habe das Spiel auf dem PC + uncut. Falls es wichtig sein sollte

Ich danke euch schonmal
MfG

Zuletzt bearbeitet:
guck doch mal ins handbuch... normalerweise müsste es drin stehen wie du die kabelbw box konfigurierst... bei der fritz box is es einfach... entweder "fritz.box" oder "192.168.178.1" im browser eingeben und los legen... oder

du öffnest eine commandzeile und tippst dort "ipconfig /all" ein und drückst enter und guckst dann welche DNS ip dort steht und tippst diese ip adresse mal stupide im webbrowser ein und hoffst das sich das konfigurationsmenü öffnet....

hmm danke für deine Atnwort.

Aber des hilft mir leider auch nicht bei meinem Problem, dass ich bei DS2 keine Spiele/r finde/n kann :/

ggf. spielt es auch keiner mehr... ich kann momentan leider nicht gucken da meins verliehen ist... habs zwar auch nur für xbox aber das wäre zumindest n anhaltspunkt ob das noch überhaupt jemand spielt...