Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dead SpaceDead Space 2 Release auf 24. Februar verschoben
Auf die Nachfrage von Eurogamer hin hat Publisher Electronic Arts klargestellt, dass der deutsche Releasetermin am 3. Februar 2011 eingehalten wird. Für Verwirrung sorgte der Online-Händler Amazon, der den Launch von Dead Space 2 für den 24. Februar 2011 datierte...
hallo, habe die AT version bereits gestern von spielegrotte bekommen, jedoch kann ich sie zwar schon installieren aber noch nicht spielen., weil das releasedatum überprüft wird. zählt dann für die AT version auch der release termin am 27.1.2011 ( ist bei spielegrotte gelistet)?
@nikooo
hoffe das meines spätestens morgen früh funzt. hab dasselbe "problem" wie du. eigentlich sollte am 27.jänner das game funktionieren. da die pegi version ja auch nix mit dem DE release zutun hat.
Ist doch nicht soooo schlimm. Um so länger hält die Vorfreude.
Ich habe auch die PEGI und hoffe das die morgen läuft. Ansonsten: Hat mal jemand versucht im Bios das Datum umzustellen und mit irgend nen IP Faker das Spiel zu aktivieren?
denke nicht. da die "aktivierung" afaik noch nicht umgangen werden kann. (ich lasse mich belehren). bei "dead rising 2" waren ja auch alle "sauger" angeschissen bis es offiziell released war, da die online aktivierung sie nicht rein lies.
aber egal morgen früh wird meine DS2 ja hoffentlich schon laufen und dann hab ich zum kaffee gleich mal ein nettes gemetzel vor mir.