• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space 2 - Über Steam ausm ausland schenken lassen.

Sebaz360

Lt. Commander
Guten Morgen allerseits,

Da wie jeder weis ist Dead Space 2 in Deutschland nochnicht verfügbar und somit bietet Steam dieses im Deutschen Store auch noch nicht an, leider. :(

Meine frage wäre jetzt, ich habe ein Kumpel in Spanien, wenn er mir jetzt Dead Space 2 als Geschenk kauft und auf mein Account sendet, kann ich es dann hier in DE über Steam laden UND spielen?

Weil der bisherige versuch das er in Spanien sich mit meinen Account anmeldet und es mir auf meinen Account kauft funktionierte nicht, bestimmt wegen Deutschen bezahl System.

Was meint Ihr?

MfG:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerne alle meine games in meinem account eingebunden, schon allein keine dvd einlegen zu müssen, alle patches automatisch sich installieren, steam friend overlay etc.

Steam Fanboy halt.

Aber meine frage wurde damit nicht beantwortet:freaky:

Also normalerweise sollte das mit dem schenken gehen wie du dir das vorstellst, zumindest ist und war es die bevorzugte Variante für Uncut-Versionen. Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir nicht bestätigen, das es bei diesem Spiel geht oder wie das mit Spielen ist, die hierzulande noch nicht erschienen ist. Letztendlich bleibt euch nur der Versuch.

Es gibt auch spezielle Steam Gifting Dienste, es sollte also ohne Probleme funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Müsste funktionieren. Seh keinen Grund wieso es nicht gehen sollte.

Hier im Forum gibt es auch User, die über VPN aus UK mit einem Acc einkaufen und es giften lassen.
Man kanns auch selbst erledigen, man braucht lediglich passende Zahlungsmethode, die noch nicht verwendet wurde. (am besten Kreditkarte)
Man kanns auch über PaySafeCard lösen und völlig anonym einkaufen, ohne dafür persönliche Daten anzugeben.

Ich hatte während der Weihnachtsaktion KISS VPN verwendet. Ist völlig kostenlos und die Beschränkung von 300 MB reicht für diese Zwecke völlig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ja es geht 100%ig :mussweg:

Doch es geht. Habs gestern einem Freund aus UK geholt^^

*bushklopper klatsch*

eine frage, muss man dafür in der freundesliste stehen oder geht ein versand über mail auch?

im konkreten geht es um left 4 dead - wäre ja schade, wenn man dann in hier in deutschland nur die cut-version laden kann ...

Es wird eine E-Mail Versendet in der sich der Aktivierungs Link befindet.

Der Sender des Geschenks wird dann Automatisch in deine Freundesliste eingetragen.

Hier ein US Steam Gifting Service den ich schon oft ohne Probleme benutzt habe.

http://sites.google.com/site/gamesuncut/purchase

Wenn ein Game nicht dabei steht, einfach eine E-Mail senden welche Games man haben will.

Geht Problemlos, habe kürzlich etwas für nen Kumpel in Karlsruhe über Steam gegiftet (sitze selbst in der Schweiz)

ganz blöd - könnt mir das einer mal schenken ?!

was würde es kosten - ich würds aufrunden und sofort überweisen *G*

noch 18 stunden und 34 minuten *G*

muss da wohl mal ein Kumpel fragen - ansonsten, einfach bei mir melden

hoff ich erreich den in dieser Zeit auch am Rechen ! *G*

Zuletzt bearbeitet: