• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space 3, diverse Fragen

• Ersteller Ersteller DerJungeDerIst
  • Erstellt am Erstellt am
D

DerJungeDerIst

Gast
Gibt es praktische Gründe andere Anzüge zu verwenden?
Wie ich das sehe unterscheiden sich die vielen Anzüge nur optisch, aber nicht punkto Panzerung oder Anzahl der Inventarplätze, wie es noch im ersten und zweiten Teil der Fall war.

Gibt es bei der Waffenkonfiguration optimales was man bei Erweiterung1 und Erweiterung2 einfügt?
Bei Erweiterung2 habe ich gerne, bei Treffern eines Schusses, dass Stase eingesetzt wird, oder ist das Taktisch nicht besonders klug.

Wenn man bei der Anzeige sieht das der Waffenschafen voll ist, aber man dennoch noch mehr Waffenschaden mit Platinen einfügt, wird dieser Schaden dennoch weiter addiert oder wird dies ignoriert?

Kann man durch irgendeinen Trick die Coop Nebenmissionen auch alleine spielen?
Wäre irgendwie nett wenn man das ginge ... nein, ich spiele kein Horrorspiel zu zweit, das ist nichts für mich.
Wäre aber kein Beinbruch wenn nicht, ich habe mir diese passagen schon auf YouTube angesehen.

Bonusfrage, glaubt ihr an einen vierten Teil?
Ich hoffe es zumindest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Remaster von 1-3 halt ich für warscheinlich, 4 dagegen absolut nicht.

Scheinbar nicht, ich lasse das Thema nicht mehr weiter beobachten.
Wahrscheinlich muss ich in ein DS-Forum gehen, oder in ein Forum wo es nur um Spiele geht.
Weitere Beiträge werden demnach nicht mehr gesehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde Dir echt gerne helfen, da ich jedes Horrorgame seit jeher spiele und kenne ...... aber Dead Space ist so lange her, ich kenne dieses Game quasi nur noch vom Namen her.

Zurück
Oben