• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space 3 Unterschied zwischen schwerer Standard und schwerer Elite-Rahmen ?

Overroller

Captain
Hi, ich habe grade bei Dead Space 3 einen schweren Elite Rahmen gefunden und was mich mal interessieren würde, was ist eigendlich der Unterschied zum schweren Standard Rahmen ?

Ich mein ich hab zwar gesehn, das der Elite Standardmäßig alle 4 Upgradeplatinen frei hatt, aber die habe ich mir beim Standard auch Freigeschaltet, daher meine Frage, gibts da sonnst noch irgend einen Unterschied, weil ich seh da irgendwie kein und warum heisst der dann Elite Rahmen wenn es kein unterschied gibt ?

Im Netz hab ich irgendwie nix gefunden dazu.

mfg Overroller
Ergänzung ()

hat denn keiner nen Plan was der macht ?

Laut ner englischen Seite hat er wie du schon vermutet hast, standardgemäß alle Slots freigeschaltet.

Mehr war dort auch nicht aufgeführt.

hmm is ja irgendwie dämlich das man sowas dann elite Rahmen nennt, wenn der nix kann ^^

Ich hab das Spiel neulich auch durchgearbeitet :p allerdings hab ich die gefundenen Rahmen immer nur als Ressourcenspender auseinandergebaut und bin beim Originalrahmen geblieben.

Hat für mich voll ausgereicht.

Zurück
Oben