Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dead SpaceDead Space 3 : Was ist eure effektivste Waffe?
Ein Ungeheuer auf kurze Distanz, was die Nekros 2 mal vor dem Aufstehen überlegen lässt. Da ich mit Controller zocke, liegt meine Prio einfach auf kurzer Distanz. Die Military Engine finde ich langweilig, Nägel zu schießen ist da schon eher "Dead Space". ;-)
Richtig schick wird es aber auch mit dem guten alten Plasmacutter mit Drehmodul. Mit schnellem Zeigefinger und + 12 Damage / RoF kenne ich keine Waffe mit mehr DPS auf Distanz. Aber der Hammer mit + 12 Damage / RoF ist natürlich der Wahnsinn. ^^
wichtig ist doch, dass du mit der Waffe zurecht kommst. Ich zum Beispiel nutzte die Militärantriebe und komme mit den anderen Waffen, außer den Ripper, nicht klar.
Tut mir Leid, in Sachen bin ich eine Niete. :-( Aber ich kann dir sagen:
Wenn du den hydraulischen Hammer mit Schnelligkeitsupgrades ausrüstest, wird er schneller als das Auge. Der arme Isaac...
Die bin dem explosiven Gedöhns, den Rippers und Flammenwerfern immer aus dem Weg gegangen. Habe ich noch nie gemocht.