• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space: funzt net

Genau, und das sogar in deutsch uncut!
Die PC-Version ist von der Steuerung grottenschlecht! So ein Rumgeeiere habe ich bisher nicht erlebt? Auf der PS3 läßt sich das Spiel wesentlich besser steuern.
Die Sensibilisierung der Maus am PC unter Options ist einfach ein Krampf.
Gears of War zeigte eindrucksvoll wie es funktionieren sollte bei 3D-Person Shootern.

Warum das Spiel nicht laufen könnte hängt evtl. mit dem Ati-Traytool zusammen. Bei mir funktionierte es erst, nachdem ich es abgeschaltet hatte.
Evtl. muss ein Profil für das Spiel angelegt werden? Das habe ich jedoch nicht mehr ausprobiert...

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn das gemeint mit Profil anlegen? Ich komme nirgendwo rein wo ich das könnte.
Also bei mir hängt sich das Game auch nachem Start auf, nur nen schwarzer Bildschirm !!!
Geht dann auch nix mehr ausser Hardware Reset .

Antivir hab ich ausgestellt, ATI Tratool auch, Firewall auch. Alles nix genützt. Voll Geil ey, gibse sonne Kohle für das Game aus, und es wird Dir nicht geholfen.

Bitte Bitte Bitte, helft uns weiter. Ich fänds auch gut wenn nur dieses Thema hier was der Threadstarter angeschnitten hat behandelt wird. Und nicht irgendeiner hier irgendwelche anderen Sachen vonwegen Steuerung oder Sound hier postet. Das lenkt nur ab und hilft keinem weiter !!!!

Danke schonmal für nützliche Antworten.

Hallo

sorry das ich hier so einfach reinplatze...
habe auch das problem,mit dem spiel dead space,beim start einen schwarzen bildschirm und nix passiert...
mein system:
C2D 3 ghz
Ati 4870 x2
4gb ram
vista 32 bit

habe das spiel am anderen pc installiert...genau das selbe "schwarzer bildschirm".....
System:
C2D 2 ghz
ati x1950 xtx
2 gb ram
vista 32 bit

beide pc haben antivir drauf

habe bein meinen pc antivir, firewall deaktiviert...
gampad rausgezogen....

das spiel im kompatillität modus gestartet (win xp usw.)

und auch mein grafik treiber deinstalliert ,weil ich dachte das der hotfix für farcry 2 damit zusammen hängt....

hat alles nix gebracht....der bildschirm bleibt schwarz

wäre nett wenn einer vom euch mir helfen kann

Danke im voraus

Bei mir hat es erst funktioniert in dem ich zusätzlich noch die Lan/Hochgeschwindigkeitsverbindung (WindowsXP) deaktiviert habe.

das komische ist ja es läuft ja bei beiden pcs nicht....

haben beide ne ati karte drin vielleicht liegt es da dran...???

aber alle anderen spiele laufen...

oder am kopierschutz habe deamon tools und alcohol 120% drauf

hat schonst noch jemand ne idee???

ich habe auch ne ati karte und catalyst 8.9 und es funktioniert wunderbar... diese kopierprogramme habe ich allerdings nicht, aber dann müsste das spiel bei dir wenigstens irgendwie melden, dass es wegen den programmen den start verweigert.

Bei mir hats geklappt indem ich dem Game manuell alle Rechte aufs Netzt zuzugreifen gegeben hab. Also in allen Firewalls aufm Rechner eine Ausnahmegenehmigung hinzufügen,
dann finzt es auch.

ich hab so ein ähnliches problem. Ich kanns zwar starten, aber wenn ich auf neues spiel gehe, schwierigkeitsgrad auswähle, passieren eine von zwei sachen: 1-es hängt sich im ladebildschirm einfach auf und bildschirm wird schwarz. 2-es lädt ohne irgendein ergebnis weiter. und dass ohne ende.

mein system:
intel core2quad Q6600
nVidia Geforce9600GT
3GB RAM
vista 32-bit-version

kann mir bitte jemand helfen :(

Moin,
Ich hab auch das Problem mit Dead Space, dass sich ein Schwarzer Bildschirm Bildet, dann seh ich noch den Cursor (von meinem PC, nich von dead Space) und dann kommt: "Dead Space hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...." Ich hab alles schon ausprobiert, was ihr gesagt habt, aber leider ohne erfolg-.- Bitte helft mir
Hier was:
CPU: 3.20GHz
RAM: 1,00GB
Treiber: ATI Tehnologies Inc. Catalyst 8.11

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das selbe Problem, nach dem Starten nur ein schwarzer Bildschirm und außer Hardwarereset war nichts mehr möglich. Bei mir haben das Ausschalten der Firewall (Comodo Pro 2.4) und aller Module von Avira AntiVir Premium Abhilfe geschaffen. Dass Securom zudem Sachen wie Deamon-Tools oder PeerGuardian nicht mag, sollte klar sein. Wirklich ein tolles Kopierschutzsystem! Der ehrliche Käufer hat Stress und gecrackte Versionen gibt's bestimmt schon zuhauf. Das war das letzte Securom-verseuchte Spiel, dass den Weg auf meine Platte gefunden hat.

Zurück
Oben