• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space: Kapitel 2 - Intensivstation

Hjkay

Newbie
Hallo leute,
ich habe folgendes Problem, und zwar komme ich bei Dead Space nicht mehr weiter.

DS-Bild 1.JPG

ich komm von hinten um die Thermitbombe zu holn. Alles klar das ging noch.

nur das prob ist jetzt ist dieses Teil nicht mehr da um es zuverschieben damit ich da rüber komm.

also dachte ich mir gut spring ich mal runter.

DS-Bild 3.JPG

Wo ich unten war hab ich erstmal 1500 Credits gefunden.
Als ich mich ein bisschen umgesehen habe, sah ich vormir 3 so teile ^^
Gut will ich rüber laufen.

Yeah übers 1te konnte ich gehn ....
.... Jaaa übers 2te auch .... nur warum komme ich nicht über das 3te !!!

also ich mach jetzt schon ca. ne 30 - 50 Min rum aber find einfach keinen weg.

könnte mir jemand sagen wie ich da weiter komme, danke

Du must das runde 'turbinenteil' so schieben, dass du oben drüberlaufen kannst..da wo du versuchst hinzulaufen ist kein weg!:)

Und dafür hast du dich extra hier angemeldet :pcangry: :P

Naja j.locke hat dir ja schon erklärt wie es weiter geht.

BTW Herzlich Wilkommen bei CB ;)

Auf den ersten Screenshot siehst du doch das dieses 'turbinenteil' nicht da ist, also was soll ich da schieben

und wenn ich nach Links gucken ist es auch nicht da

Kann ja sein dass ich mich irre, aber ist das nicht vom 2. Screenshot auf der Rückseite?!
Wenn nicht einfach mal mit Kinese alles versuchen zu verschieben, wirsd bestimmt fündig :D

schon alles probiert aber nichts funktioniert, hab tausend mal das Spiel neu geladen, neu angefangen aber ich komm ums verrecken nicht weiter

Wie denn, wo denn, was denn? Es versteht eh kein Mensch was du jetzt genau meinst. Einfach den Level neu starten und auf gamefaqs.com oder sowas gucken. Gib halt mal bei Google Dead Space Komplettlösung ein.
Ich habs auch durchgespielt und an der Stelle keine Probleme gehabt, es kann also nicht am Spiel liegen ^^

ah jo dank Dr.Zoidberg seh ich, das ich irgendwie nen bug im Game habe.

man sieht es beim 1ten Screenshot oder http://www.youtube.com/watch?v=HuG7SqskCJQ&feature=channel bei 01:05.

Genau an der stelle häng ich.

Dieses 'turbinenteil' zum schieben ist weg !!!
wie bekomm ich das wieder her oder gibts nen Cheat zum fliegen etc.? ^^
Ergänzung ()

Okay jetzt geht Dead Space, ich musste es einfach neuinstallieren und joa jetzt gehts ^^

Thread kann geschlossen werden.