Dilated83
Lt. Junior Grade
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Kein Direktes Problem, ich würde nur gerne wissen wie man auf dem oben genannten mainboard die integrierte GPU des CPUs deaktiviert.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Ich habe im Bios die Multi Montior Settings ausgeschaltet, hatte aber nur zu Problemen geführt.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): i7 12700k
- Arbeitsspeicher (RAM): Crucial Ballistix 2x 16gb 3200 cl16
- Mainboard: MSI MPG Z690 Edge WiFi DDR4
- Netzteil: be quiet! Straight Power 11 850W 80+ Platinum
- Gehäuse: be quiet! Silent Base 802
- Grafikkarte: MSI RTX 3080 Suprim X
- HDD / SSD: Samsung 970 EVO Plus 1TB
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Kein Direktes Problem, ich würde nur gerne wissen wie man auf dem oben genannten mainboard die integrierte GPU des CPUs deaktiviert.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Ich habe im Bios die Multi Montior Settings ausgeschaltet, hatte aber nur zu Problemen geführt.