Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zeig mir mal die Quelle dazu? Es wurde mal kurz trüber gemunkelt im Web! Aber es gibt ja in Japan auch mittlereweile ein Slim version! Also nix eingestellt!
Die Vita wurde nicht eingestellt. Aber nach dem bescheidenen Erfolg von Uncharted und anderen AAA Games hat Sony sich zumindest davon verabschiedet, teure 1st party Games für die Vita zu bringen. So bleiben neben 3rd Party Titeln noch ne Menge Titel aus der 2. Reihe und Indie-Titel, die für die Vita erscheinen. Für mich ist sie darüber hinaus als Remote-Play Lösung für die PS4 Gold wert.
Btw, in Japan verkauft sich die Vita wie warme Semmeln, dort erscheinen auch ne Menge auf diesen Markt zugeschnittene Games. Die Vita wird uns daher sicher noch einige Zeit erhalten bleiben.
gemunkelt hin her, ein statement von sony war, das smartphones den mobilen handheld den eang ablaufen lassen und es fuer Tripple A titel fuer vita nicht lohnt. was glaubst du wie lange das noch geht, in anbetracht permanent und schnell wachsender leistung vin mobilen geraeten wie tab und smartphone? und spielevielfalt der appstores auch im vgl ....
Lada wird noch lange gehen, die ps Vita verkauft sich in Japan wie Brot! Auch wenn der Druck größer wird aber sie wird trotzdem noch ne lange Zeit da sein! Sie psp damals
Ich bin froh, dass ich meine vor einiger Zeit fast zum Einkaufspreis wieder loswerden konnte. Kaum gute Spiele und wenn man erst mal den PS4-Controller in der Hand hatte, möchte man nicht mehr mit diesem alten Handkrüppel spielen.