Deathadder macht doppelklick bei normalem Linksklick

ravensith86

Ensign
Moin zammen!

Seid gestern spinnt meinte Razer total...Die macht des öfteren bei einem normalem Linksklick einen Doppelklick....und das nervt mich total!

An sich ist das eine echt geile Maus...bin von einer Mx400 umgestiegen und hab die Deathadder ca. ein 3/4 Jahr...

Habe gelesen, dass bei der razer copperhead dieses Problem öfters mal vorkam...Aber laut Amazon-Rezi gibts dieses Problem auch bei der Adder......

Jemand ne Idee was ich nun machen soll?
Neue kaufen, oder lieber ne andere kaufen?

Hab gerade den Gaming-Maus-Thread gesehen - X8 sieht komisch aus...

Aber die Razer Diamondback 3G sieht eig. ganz nett aus...

hey! Ich hatte das gleiche Problem bei meiner Copperhead. Als mich mich dann informiert habe, habe ich bemerkt, dass viele Nutzer dieser Maus das Problem hatten. Es soll an billiger Verarbeitung bei den Kontakten liegen, soweit ich das richtig verstanden habe. Ich denke nicht dass eine Reparatur lohnt. Wenn es noch geht, dann schick sie einfach ein und lass die eine neue schicken oder das geld erstatten. 2 Jahre dürften ja noch nicht vergangen sein. Ich hab damals von Amazon den vollen Kaufpreis zurück bekommen und hab zZ eine Diamondback, mit der ich noch keine Probleme hatte.

Oder kann es an dem wechseln des Betriebsystems liegen... Ich hab das, seit dme ich Windows 7 hab. Intressanter weise hab ichs ie noch mal an einen XP-Rechner angeschlossen... als wenn es nie ein Problem gegeben hätte...

Es nervt mich ja schon ein bischen.

Altbekanntes Razer Doppelklick - Syndrom. Einfach mal Googeln.

Googlen ist nichtmal noetig, einfach nur mal die Augen auf beim Threadkauf... dann sieht man den hier Maustastenfix

Also bitte, wer sich eine Razermaus kauft, dem ist doch Doppelklicksyndrom ein bekanntes Wort. Wer sich dann trotzdem wundert, dass es genau bei seiner Maus auftritt, dem empfehl ich vor dem Kauf, sich mal über die Maus zu informieren.
Empfehle dir, die Maus an Razer (sofern 2 Jahre noch nicht um sind) zu schicken und ein Jahr mit deiner neuen DA zu zocken, denn dann tritt das Problem zu 60% wieder auf.

Zurück
Oben