Das Konzept hat sich anfänglich schon interessant angehört. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass der Assassine zu leicht austricksbar oder umgehbar ist, und damit das Spiel nicht gscheit funktioniert. Ich befürchte auch, dass genau deswegen die anfänglich angekündigte "frei begehbare Insel" künstlich eingeschränkt wird, und der Spieler ständig durch irgendwelche engen Levelschläuche gejagt wird, anstatt dass er frei ins Unterholz flüchten kann.
Edit: Ok, hab Gameplay Reveal 2 und 3 angeschaut, und die waren mir neu. Bezüglich der eingeschränkten Spielwelt bin ich mir nicht sicher, aber da waren zumindest verdächtig hohe Umzäunungen. Aber gut, diese können ja auch in Relation zur Ortschaft Sinn machen. Hab zudem gedacht es gäbe nur 1 Assassin und sonst keine Gegner - also ein Katz- und Mausspiel zwischen 2 Charakteren - aber da sind noch jede Menge Trash-NPCs, die man aufmischen muss. Das sieht in den Videos aus wie Trash-Gameplay. Dann noch die überzogene Brutalität, Superkräfte, teilweise merkwürdiger Grafikstil... Nein danke, bin raus.