• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deathmatch Fine Tuning

• Ersteller Ersteller Adam Gontier
  • Erstellt am Erstellt am
A

Adam Gontier

Gast
Hi,
so, ich habe einen neuen Server und richte ihn gerade ein.
Soll nen Deathmatch Server mit Standart-Maps werden.
Diese Plugins habe ich schon installiert:

- Mani Admin Plugin v1.2BetaS,
- MetaMod:Source v1.4.2.414,
- CS:S Deathmatch v2.1.0.446,
- SourceMod v1.0.0.1864.

Wir wollen, dass die Runde nicht endet, aber sie endet.
Was muss man einstellen?
Gibt es noch irgendwelche Plugins, die man noch installieren haben sollte ?

Zuletzt bearbeitet:
Deathmatch halt. Er möchte, dass es keine Zeitbegrenzung gibt und man einfach an einer random Stelle respawnd.

Das lese ich aber nicht daraus. Ich könnte mir eher vorstellen, er will, dass die Runde sehr lange dauert oder durch Bomben / etc. nicht beendet wird.

Wir wollen, dass die Runde einfach nicht endet.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja noch etwas unerfahren, aber könnte mir ja vorstellen, dass, wenn in der Server Cofig du mp_roundtime auf 0 stetzt, sie dann undendlich geht.

Sobald mp_roundtime auf 0 gesetzt wird, ist die Runde nur eine Minute lang, danach gewinnen die Ct´s oder Terrors ;)

Man kann die Rundenzeit einfach auf z.B. 90 setzten. Wenn nach dieser Zeit Leute immer noch spielen (also beide Teams noch aktiv sind), geht die Runde einfach weiter. Dann könnte der Mapcycle aus einer einzigen map bestehen, per z.B. rtv oder votemap könnte man andere ausprobieren.

das funnzt nicht ;)
mp_roundtime geht nur bis 9
d.h. die längste Runde geht 9Minuten
Mit dem Mapcycle hat das in diesem Fall auch nichts zu tun, da die map nicht verändert wird etc.

Also dass mp_roundtime nur bis 9 geht, wusste ich gar nicht.

Das mit dem Mapcycle hatte ich mir anders gedacht - ich meinte, dass wenn die Runde dann mal zuende ist (wenn ein Deathmatch server immer voll ist, dürfte das zwar nicht passieren (oder Bombe / etc..)), dass dieselbe Map dann nochmal gestartet wird :)

Zurück
Oben