W
Willüüü
Gast
Ich möchte Debian über VMWare installieren, doch habe Probleme. habe ein ISO Datei und ich kann alles einstellen und wenn ich das System reboote sagt er immer das keine Grafische Oberfläche eingerichtet ist. Dabei habe ich dies auch gemacht mit diesen Befehlen bin ich durchgegangen.
apt-get update && apt-get dist-upgrade -> Update machen
apt-get install xserver-xfree86 x-window-system-core gnome -> Durch diesen Befehl wird der X-Server, den man mit einer "Spielengine" von Games vergleichen kann, installiert und gnome, das Desktop Environment
apt-get install gdm -> gdm einrichten.
Mache ich irgendwas falsch, dann habe ich auch mal versucht mit den 7 CDs Debian zu installieren, doch hier scheitere ich immer das er mit sagt keine Festplatten gefunden? Jemand eine Idee?
Gruß
Willüüü
apt-get update && apt-get dist-upgrade -> Update machen
apt-get install xserver-xfree86 x-window-system-core gnome -> Durch diesen Befehl wird der X-Server, den man mit einer "Spielengine" von Games vergleichen kann, installiert und gnome, das Desktop Environment
apt-get install gdm -> gdm einrichten.
Mache ich irgendwas falsch, dann habe ich auch mal versucht mit den 7 CDs Debian zu installieren, doch hier scheitere ich immer das er mit sagt keine Festplatten gefunden? Jemand eine Idee?
Gruß
Willüüü