AnnikaLuki12
Newbie
Hallo an alle,
es besteht folgendes Problem:
vor ca. 10 Jahren haben meine Eltern den ersten Handyvertrag bei Mobilcom Debitel für mich abgeschlossen, dieser wurde zu einem unbekannten Datum gekündigt. Leider finden immernoch Abbuchungen statt. (Diese sind meinem Vater nicht aufgefallen) Wir haben weder den Vertrag noch eine Kündigungsbestätigung noch die Telefonnummer des Vertrages.... Einzig die Kundennummer konnten wir auf den Abbuchungen finden.
Was kann ich tun damit die Abbuchungen beendet werden?
->Postalisch habe ich bereits gekündigt, hier kam allerdings keine Bestätigung.
->Telefonisch komme ich ohne Telefonnummer des Vertrages nicht in die Leitung.
->E-Mail bekomme ich auch nicht herraus, das Kontaktformular lässt sich nur mit gültiger Telefonnummer des Vertrages absenden.
->Ein SEPA-Lastschrift Mandat wurde nie unteschrieben
Vielen Dank für eure Hilfe!
(Von dummen Kommentaren warum keine Daten mehr vorliegen sehe ich ab - ich weis selbst das es blöd ist aber kann es eben nicht ändern...)
es besteht folgendes Problem:
vor ca. 10 Jahren haben meine Eltern den ersten Handyvertrag bei Mobilcom Debitel für mich abgeschlossen, dieser wurde zu einem unbekannten Datum gekündigt. Leider finden immernoch Abbuchungen statt. (Diese sind meinem Vater nicht aufgefallen) Wir haben weder den Vertrag noch eine Kündigungsbestätigung noch die Telefonnummer des Vertrages.... Einzig die Kundennummer konnten wir auf den Abbuchungen finden.
Was kann ich tun damit die Abbuchungen beendet werden?
->Postalisch habe ich bereits gekündigt, hier kam allerdings keine Bestätigung.
->Telefonisch komme ich ohne Telefonnummer des Vertrages nicht in die Leitung.
->E-Mail bekomme ich auch nicht herraus, das Kontaktformular lässt sich nur mit gültiger Telefonnummer des Vertrages absenden.
->Ein SEPA-Lastschrift Mandat wurde nie unteschrieben
Vielen Dank für eure Hilfe!
(Von dummen Kommentaren warum keine Daten mehr vorliegen sehe ich ab - ich weis selbst das es blöd ist aber kann es eben nicht ändern...)