D
DatBoi
Gast
Hallo, ich habe das Problem dass mein Gigaset C430HX, gekoppelt an einen Speedport Smart von der Telekom, immer mal wieder, kurz, die Verbindung verliert. Manchmal passiert dies auch 2-3 mal nacheinander, dann ist es wieder für 3-4 Stunden gut.
Jetzt frage ich mich woran das Verhalten liegen könnte. Ich habe bisher die Verbindung im Verdacht gehabt, da an der Position an der das Telefon steht kaum bis gar kein WLAN ankommt, allerdings scheint DECT besser auszustrahlen, denn es zeigt permanent volle 3 Balken Verbindung.
Neu verbunden habe ich natürlich auch schon alles. Hat aber auch nicht geholfen. FW aller Geräte ist aktuell. Es ist auch kein ECO Mode oder ähnliches eingestellt.
Im Routerlog ist auch nichts auffälliges zu sehen.
Jemand eine Idee?
Jetzt frage ich mich woran das Verhalten liegen könnte. Ich habe bisher die Verbindung im Verdacht gehabt, da an der Position an der das Telefon steht kaum bis gar kein WLAN ankommt, allerdings scheint DECT besser auszustrahlen, denn es zeigt permanent volle 3 Balken Verbindung.
Neu verbunden habe ich natürlich auch schon alles. Hat aber auch nicht geholfen. FW aller Geräte ist aktuell. Es ist auch kein ECO Mode oder ähnliches eingestellt.
Im Routerlog ist auch nichts auffälliges zu sehen.
Jemand eine Idee?
Zuletzt bearbeitet: