SaoJoaoBatista
Cadet 4th Year
- BeitrÀge
- 123
Hilfe meine RTX 4090 Laptop đ» Version ist plötzlich verschwunden.
Ich weià net was hier passiert ist. Aber ich habe schon alles mögliche versucht.
Treiber kann ich keine installieren, weil keine kompatible Grafikkarte gefunden wurde.
Im GerÀtemanager taucht mir nur noch die integrierte Intel HD auf. GPU-Z und Hardwareinfo sagen dasselbe.
GerÀt hat eine
-INTEL Core i9-14900HX CPU
-MSi Chipset B550 glaube ich
Ich habe bis jetzt versucht:
= DDU gesÀubert
= MSi Recovery gemacht.
= Backup vom 08.03. ausgewÀhlt.
= Karte ist verschwunden, wie aus dem Nichts einfach so
= Keine heftigen Games gezockt
= Nur ein Par Benches probiert, am Anfang, ist aber lÀnger her.
= Notebook wurde neu gekauft, am 26.02. diesen Jahres, bei Alternate.
=Hatte zum testen die Desktop Treiber von NVIDIA installiert. Vielleicht haben die das Problem verursacht ? Den genau ab diesem Zeitpunkt verschwand meine RTX 4090 Laptop-Version.
Ich glaube ich muĂ die RMA nutzen:
Ist echt super schade
Nun ja, ich habe oder hatte auch einen fetten langen Kratzer am Display gesehen. War aber Anfangs nicht da. So gesehen, habe ich den wohl verursacht
MFG
Ich weià net was hier passiert ist. Aber ich habe schon alles mögliche versucht.
Treiber kann ich keine installieren, weil keine kompatible Grafikkarte gefunden wurde.
Im GerÀtemanager taucht mir nur noch die integrierte Intel HD auf. GPU-Z und Hardwareinfo sagen dasselbe.
GerÀt hat eine
-INTEL Core i9-14900HX CPU
-MSi Chipset B550 glaube ich
- DDR-5-5200 Mhz
- RTX 4090 Laptop đ» Version
- 1 TB Micron NVMe
Ich habe bis jetzt versucht:
= DDU gesÀubert
= MSi Recovery gemacht.
= Backup vom 08.03. ausgewÀhlt.
= Karte ist verschwunden, wie aus dem Nichts einfach so
= Keine heftigen Games gezockt
= Nur ein Par Benches probiert, am Anfang, ist aber lÀnger her.
= Notebook wurde neu gekauft, am 26.02. diesen Jahres, bei Alternate.
=Hatte zum testen die Desktop Treiber von NVIDIA installiert. Vielleicht haben die das Problem verursacht ? Den genau ab diesem Zeitpunkt verschwand meine RTX 4090 Laptop-Version.
Ich glaube ich muĂ die RMA nutzen:
Ist echt super schade

Nun ja, ich habe oder hatte auch einen fetten langen Kratzer am Display gesehen. War aber Anfangs nicht da. So gesehen, habe ich den wohl verursacht

MFG