Modding Deep Silence 3 Beleuchtung sinnvoll?

• Ersteller Ersteller Coffejunky
  • Erstellt am Erstellt am
C

Coffejunky

Gast
Hallo Leute!

Ich habe derzeit ein Deep Silence 3 Gehäuse und bin auch sehr zufrieden damit!

Nun habe ich mir gedacht ob es nicht den Look dieses Dunklen Gehäusestils etwas "aufpäppt"
wenn ich nicht Lüfter mit z.B. weißen LED einbaue und vlt noch ein Window-Seitenteil einbaue
Sodass ich wenn ich mir einmal eine Sapphire RX480 kaufe auch schön das Logo sehen kann und auch alle anderen Komponenten schön Beleuchtet sind!

Wenn ich weiße Lüfter Kaufen Sollte dann sollten es denke ich mal 120mm Lüfter sein die kann ich nämlich auch in den 140mm Schacht einbauen!

Nun ist nur noch die Frage "welche Lüfter"

Und ob es für das Deep Silence 3 GH überhaupt ein verglastes Seitenteil gibt!

Bitte um Antworten!

Danke im Voraus

CJ

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst vorne hinter der Plastikabdeckung auch paar LEDs bzw. LED-Stripes einbauen. Die leuchten dann seitlich aus diesen Gitter raus. Sieht recht nice aus.

Hallo,

ich habe es ähnlich gemacht & ein Window-Seitenteil erworben. Dann wollte ich beleuchtete Lüfter. ABER die vorinstallierten 140mm Lüfter sind sehr gut, leise und stark genug.
Hol dir lieber keine schlechten Lüfter, nur damit die irgendwie leuchten.

Hol dir einfach ein paar LED:
http://www.pc-cooling.de/Modding/Rigid+LED/

Danke für die Antworten
Ich bin leiner fast gezwungen es per Amazon zu bestellen oder im Media Markt oder e-tec Shop und pco zu kaufen weil Mindfactory in Deutschland ihren Sitz hat und ich nicht 20€ Lieferkosten zahle!

Aber ich werde es schon finden da es die Rigit LED auf Amazon gibt Danke!

@tree_snake

wie genau hast du das mit den LED Stripes gemeint bezüglich positionierung?

LG Cj

ps
Ich habe ja derzeit noch ein 1155 Mainboard da es diese aber nicht mehr zu kaufen gibt wie sollte ich vorgehen denn sonst müsste ich mein komplettes System aufgeben?
Sorry für den Themenwechsel falls es wer weis bitte Antworten falls nicht einfach ignorieren!

@db150
es gibt gute Gehäuselüfter die leuchten..... Zb meine verlinkten....

@te
Als Gehäuse Leds empfehle ich dir iwelche billigen auf Ebay/Amazon aus China. Die Versandzeiten sind aber lange!
Ansonsten die magnetischen Bitfenix Alchemy 2.0 oder mit RGB die von Aquacomputer auf caseking.de.
(die RGB benötigen diese Anschlusskabel und den Aquacomputer Controller)
Ergänzung ()

1155 MB gebraucht kaufen, da bitte in den richtigen Unterforen nachfragen

@Freeze
Sind die Rigit von Nanoxia nicht auf das Naxoxia GH abgestimt
Und bei den LEDS gehts wieder um die Helligkeit twischen Lüfter und Stripe!

Nein, das sind ganz normale LED Strips.

Freezehead schrieb:
@db150
es gibt gute Gehäuselüfter die leuchten..... Zb meine verlinkten....

OK, das hat sich zeitlich mit deinem Edit überschnitten.

Zurück
Oben