Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDeepcool CL500: USB-C und verkleidetes Mesh sind „vernünftig“
Als „ein vernünftiges Chassis“ beschreibt Deepcool den Midi-Tower CL500. Dies ist im Jahr 2020 mit USB-Typ-C sowie großen Luftöffnungen gleichzusetzen, die im Falle dieses Gehäuses aber verkleidet werden. So verschwindet die typische Gitteroptik anderer Mesh-Gehäuse zugunsten eines individuellen Erscheinungsbildes.
Gefällt auch mir sehr gut, besonders der vordere USB C Anschluss beeindruckt mich, momentan muss ich mit meiner externen SSD für die maximale Geschwindigkeit nach hinten greifen..
Edit: Da nur das NT mit einem Staubfilter ausgestattet ist, stellt sich mir die Frage, wie gut, oder ob das Mesh überhaupt den Staub filtert?
Schickes Gehäuse, fällt neben meiner Klimaanlage gar nicht auf 😂 Mich würden aber die 160mm Netzteil + der 3,5 Käfig direkt davor etwas stören aber sonst recht stimmig =)
dammit wir auch alle otionen durch haben, wünsche ich mir itx aber richtig herum mit lüfterschlitzen im boden oder als matx mit mainboard auf dem kopf..
Naja, es kommt aus marketing-technischer Sicht nicht so gut an, wenn man schreibt "wir finden Full-Mesh-Panels bockhässlich". Auch wenn Sie mit dieser Aussage recht hätten. Von daher ist das eine "vernünftige" Umschreibung.
Was ist denn los, 5 Stunden alt und noch keine Erwähnung des Namens?
Dann mach ichs mal :
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Gerne in größer für 420er Radiator im Deckel und mind. 280er in der Front. Ein kleiner Schnitt unten in der Abdeckung, dass man die Bezeichung vom Netzteil sehen kann, 140er Lüfter im Heck und das Case wäre tip top.
Was ist denn los, 5 Stunden alt und noch keine Erwähnung des Namens?
Dann mach ichs mal :
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.