Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gestern mein neuen Pc zusammen gebaut und habe mich als CPU kühler für den DeepCool ls520 se entschieden, ich habe als Prozessor den Ryzen 7 5800x verbaut. Die Wasserkühlung läuft sehr laut und wird im System nicht erkannt bzw. in der Software vom Mainboard, aber auch die RGB funktioniert nicht sowie bei der Pumpe als auch bei den Lüftern des Radiators. Die durchschnittliche Temperatur des Prozessors liegt bei 50 grad
Kann mir jemand helfen wie ich diese Probleme lösen kann
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.Als Mainboard habe ich das ASUS Tuf Gaming b450m plus ii und dieses hat nur ein 12v rgb Stecker deshalb habe ich mir ein Fan hub (Commander) gekauft. Ich habe versucht die RGB Stecker an den Commander anzuschließen aber weiß jedoch nicht welches das richtige ist. Die Wasserkühlung wird bei der BIOS vom Mainboard als auch auf der BIOS von DeepCool nicht erkannt