Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDeepcool Quadstellar Infinity: X-förmiges Raumschiff-Gehäuse neu aufgelegt
Deepcool legt das futuristische „Raumschiffgehäuse“ Quadstellar neu auf. Das neue Quadstellar Infinity greift gängige Trends auf und modernisiert das Layout. Sorgsam beibehalten wird das X-förmige Design mit vier internen Kammern, das das Markenzeichen des Quadstellars bleibt.
Wie kommt CB auf die Idee das Plattenplatz nicht mehr gebraucht wird??? Mir würden 3x 3,5 auf Judenfall stand heute nicht langen... Und wieso sollte ich funktionierende Platten weg werfen??
Trotzdem danke für die News - ich kann mir ja das alte Gehäuse ansehen...
Jo, Raumschiff kommt hin...
Aber trotzdem... 400€ für einen RIESIGEN Würfel. Da finde ich den Platz einfach nicht gut genutzt. Zuviel Funktion wurde der Form geopfert.
Naja, jedem das Seine. Wird schon seine Zielgruppe finden...
Allerdings braucht man halt den Platz dafür. Dass kein USB-A mehr dabei ist finde ich schwach für den Preis. Hätte man easy auf der rechten Seite oben verbauen können.
Dass dann der Staub noch überall rein kann, ist für mich ein ko Kriterium. Leider ist das bei den außergewöhnlichen Designs ja Standard.
Wie kommt CB auf die Idee das Plattenplatz nicht mehr gebraucht wird??? Mir würden 3x 3,5 auf Judenfall stand heute nicht langen... Und wieso sollte ich funktionierende Platten weg werfen??
Den meisten Rechnern reicht ein Laufwerk, das 2023 im M.2-Format daherkommt. Eine weitere 2,5"-SSD ist im Mainstream schon eher ungewöhnlich. Dass es immer noch Einzelne gibt, die ihre Batterie 3,5"-HDDs weiter im Gehäuse nutzen, widerspricht der Aussage nicht. Einzelfälle widerlegen die Allgemeingültigkeit wohl kaum.
Auf das TB gerechnet gibt es auch schon m2 die mit normalen 2.5" konkurrieren. Bei ähnlichem Preis würde ich persönlich auch immer die m2 bevorzugen, wenn das Board einen entsprechenden Anschluss hat.
Wem´s gefällt... Bei den Verschachtelungen schau ich mir dann an wie in Zukunft ein 6GHz CPU ohne Wakü läuft. Einfach mit wenig schnick schnack ist immer noch am Besten.
Die meisten PC Verkäufe der letzen Jahre waren Laptops und die nutzen bekanntlich m.2. Des Weiteren wird m.2 auch immer mehr im OEM Desktop Markt benutzt weil es einfacher und schneller zu installieren ist.
M.2 muss auch nicht zwingend NVMe sein daher würde ich sagen ist das mittlerweile Mainstream.
Naja, das TriStellar war/ist ein Blickfang und damals ein Unikum. Nicht unbedingt praktisch, aber mal was anderes.
Die beiden Quadstellar sind eher angepasste Würfel mit eigenwilliger Optik. In etwa wie manche OMEN-PC, die einfach auf eine Kante gelegt wurden... Und das zu völlig überzogenen Preisen.