• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deer Hunter 2005 startet nicht

Benni22

Commander
Hi!

Habe hier ein ziemlich nerviges Problem. Ich habe nun seit langer Zeit mal wieder Deer Hunter 2005 installiert und gleich den Patch 1.2 aufgespielt. Wenn ich das Spiel starten möchte kommt lediglich kurz der Ladekreis bei der Maus und dann verschwindet er, doch das Spiel startet nicht. Habe daraufhin gegoogelt und das Spiel in den Kompabilitätsmodus Windows XP SP 3 gestellt, doch es half nichts. Auch als Admin ausführen brachte nichts. Ebenso der Kompabilitätsmodus Windows NT SP 5 half nicht.

Ich habe danach das Spiel nochmal deinstalliert und es diesmal ohne den Patch versucht. Wieder keine Besserung. Auch die üblichen Dinge, wie oben genannt, habe ich probiert, doch es will einfach nicht starten. Habt ihr vielleicht eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen, Benni22.

Der Tipp mit scummvm hat leider nichts gebracht, weil das Programm keine Datei zum öffnen fand.

Klingt zwar Dumm, aber hast du es schon mal mit einem Crack probiert?
Wir haben letztens Deer Hunter 2005 auf der LAN gezockt, funktionierte bei allen.
Ich habe Win7 x64.

Zurück
Oben