Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich bekomme auf meinem Win10 Tablet die Deezer Anwendung nicht über den Chromecast gestreamt.
Das streamen vom Browser oder Youtube funktioniert aber soweit, allerdings nur mit dem Chrome Browser.
Morgen,
eigentlich ist der Support für Chromecast nativ nur in Android drinnen. iPhone scheint auch ein bisschen was zu gehen. Windows geht meines Wissens nach nur über den Chrome, was aber im Vergleich zu den Android- Möglichkeiten sehr bescheiden ist.
Also wenn Du keine Kompromisse machen willst kommst Du um die Deezer Steuerung per Android fast nicht rum
Ach ja, hier steht noch ein bisschen was, da lese ich nix von einem nativen Windows Support der App. Geht alles nur über den Browser, da steht auch noch was von Premium Account:
Moin und Danke Dir.
Ja das hatte ich auch schon gelesen, aber ich habe es so verstanden dass es sich auf die Windows App bezieht.
Aber kann natürlich auch sein dass sie den Betrieb über die Deezer-Webseite mittels Chrome Browser meinen. (?)