Defekte BeQuiet SilentLoop 360?

Leventus

Ensign
Hallo Zusammen,

leider ist mir aufgefallen, dass ich mein Thread wohl im falschen "Channel" erstellt habe.
Meine AIO-Wasserkühlung für die CPU scheint den Geist aufgegangen zu haben.

Könnt Ihr mir bitte eine andere empfehlen? Die SilentLoop war die erste AIO-Lösung die ich gekauft hatte.
Dies scheint allerdings eine Fehlentscheidung gewesen zu sein :/ da diese schon einmal getauscht wurde und nun wohl wieder den Geist aufgegeben hat.

Würde mich über Empfehlungen wirklich freuen.
LG.

Leventus schrieb:
da diese schon einmal getauscht wurde und nun wohl wieder den Geist aufgegeben hat.
In welchem Zeitraum denn? Wenn es innerhalb der Gewährleistung (2 Jahre nach Kauf) war würde ich eine 2te Neulieferung fordern. Wenn diese dann ebenfalls den Geist aufgibt kannst du dein Geld zurückfordern.

Ansonsten würde ich auf einen Ordentlichen Luftkühler setzen ... AOIs sind teuer und bringen nicht das Leistungsplus was sich der Normalverbraucher von einer WaKü erhofft ... den gibts idR erst mit der Custom Loop und die spielt preislich in einer ganz anderen Liga. Also wenn du nicht richtig viel geld investieren willst nimm lieber einen ordentlichen Luftkühler

• Gefällt mir
Reaktionen: Michael NRW und yxman
Pyrukar schrieb:
In welchem Zeitraum denn? Wenn es innerhalb der Gewährleistung (2 Jahre nach Kauf) war würde ich eine 2te Neulieferung fordern. Wenn diese dann ebenfalls den Geist aufgibt kannst du dein Geld zurückfordern.

Ansonsten würde ich auf einen Ordentlichen Luftkühler setzen ... AOIs sind teuer und bringen nicht das Leistungsplus was sich der Normalverbraucher von einer WaKü erhofft ... den gibts idR erst mit der Custom Loop und die spielt preislich in einer ganz anderen Liga. Also wenn du nicht richtig viel geld investieren willst nimm lieber einen ordentlichen Luftkühler
... Finde ich gut und würde ich auch so machen.
Es gibt genug Luftkühler die leise und gut sind

Zurück
Oben