Cologneguy
Newbie
Ich habe folgendes Problem mein Rechner startet seit gestern Abend stetig zufällig neu, ob ich nun den Browser öffne oder nur in die Systemsteurerung gelangen möchte. Nach Absturz und direktem Neustart bekomme ich folgendes Bild (siehe Anhang). Ich habe den pc schon komplett getrennt von allen Anschlüssen (Maus Tastatur etc.) Und einmal komplett entstaubt in der Hoffnung es würde helfen. Ich habe des Weiteren auch nichts neues Heruntergeladen wodurch ich es mir erklären könnte. Ausserdem erhalte ich bei Eingabe in die Windowssuchleiste (zb. "Gerätemanager" oder "system") keine Ergebnisse, sondern nur eine weisse Fläche. Ich habe mich ebenfalls auch schon informiert über mögliche defekte (wie zb cpu oder ssd) jedoch habe ich weder piep Code noch ein kratzendes Geräusch gehört.
Ich bin in der Hinsicht momentan echt überfragt würde aber auf ein defektes netzteil tippen, da auch nach gewechselter Steckdose das Problem immernoch bestejt
Würde mich zutiefst über schnelle Antwort freuen da ich sehr stark auf meinen Rechner angewiesen bin.
Meine specs sind im angehängten Bild teilweise zu sehen zu ergänzen gibt es noch:
GTX 770
Cx600, 600watt netzteil
Ich bin in der Hinsicht momentan echt überfragt würde aber auf ein defektes netzteil tippen, da auch nach gewechselter Steckdose das Problem immernoch bestejt
Würde mich zutiefst über schnelle Antwort freuen da ich sehr stark auf meinen Rechner angewiesen bin.
Meine specs sind im angehängten Bild teilweise zu sehen zu ergänzen gibt es noch:
GTX 770
Cx600, 600watt netzteil