Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei meinem Noble Chair ist irgendwas im Sitz gebrochen. (siehe Foto)
Kann ich diesen bei euch neu erwerben? Wäre doch schade wenn ich den kompletten Stuhl wegwerfen muss.
deine Gewährleistung ist schon vor über einem Jahr abgelaufen, sodass wir dir lediglich eine Sitzfläche zum Kauf anbieten könnten. Das ist uns allerdings leider im Moment nicht möglich, weil wir momentan keine Ersatzteile vorrätig haben. Es gibt wie bei vielen Produkten gerade generelle Lieferprobleme, sodass auch keine konkrete Lieferprognose möglich ist. Käme für dich vielleicht eine andere Farbe als Ersatz in Frage?
wir haben leider keine E-Mail-Adresse von dir (weil du über den Amazon-Marketplace bestellt hattest). Kannst du mir eine E-Mail an "mike@caseking.de" schicken, damit ich dir das Kaufangebot zukommen lassen kann? Es könnte eventuell doch klappen mit schwarz-rot.