Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ihr lieben,
ich bin momentan auf der suche nach einer defekten ssd und bin auch fündig geworden.Nun zur frage was wäre ein realistischer Preis für eine defekte san disk ultra 2 960 Gb (defekt).?
Fair ist das, womit beide (Käufer und Verkäufer) einverstanden sind. Mindestens die Versandkosten solltest du zahlen und vielleicht einen Fünfer als Aufwandsentschädigung, wenn die Platten sonst Müll wären.
Aus Neugierde: Was macht man mit defekten SSD? Zur Schau stellen?
Die SanDisk Ultra II 960GB wird seit dem 20.08.2014 bei Geizhals gelistet und hat 3 Jahre Garantie, die sollten also alle noch in der Garantiezeit sein. Wieso verkauft also jemand seine defekte SSD statt sie entweder wegen der sensiblen Daten darauf zu zerstören oder die Garantie in Anspruch zu nehmen?
Was hast du damit vor?
Ich würde 0,- € dafür zahlen, weil ich 0 Verwendung dafür hätte.
Der Einwand von Holt, bzgl. der Garantie, ist natürlich sehr gut.
Wenn so eine SSD kaputt ist und sie weder BIOS noch Windows erkennt hat sie gar keinen Wert mehr. Ich würde also gar nichts zahlen, weil ich sie nie im Leben kaufen würde.