KCX
Commodore
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 4.504
Um dieses Produkt geht es:
Corsair Lüfter LL120 RGB LED PWM 3 Fun Pack Dual-Licht-Loop RGB LED PWM Lüfter - 3 Lüfter Pack mit Lighting Node PRO https://www.amazon.de/Corsair-Lüfte...?ie=UTF8&qid=1542624899&sr=8-1&keywords=LL120
Hallo Corair!
Leider leuchten meiner Lüfter nicht mehr bzw. nur noch einer davon mit nur ein paar LEDs.
Das Problem entstand erst nach und nach. Erst flackerten die LEDs im Lüfter nur kurz, dann immer mehr.
Am Wochenende funktionierten sie gar nicht mehr bzw. wie erwähnt nur noch in einem Lüfter ein paar.
Ich habe dann den LED Kanal (Hub) auf dem Lightnig Node Pro von 1 auf 2 umgesteckt. Keine Änderung.
Dann habe ich die Lüfter von den Hub-Anschlüssen 1, 2 und 3 auf 4, 5 und 6 geändert.
Dort leuchteten sie gar nicht (natürlich habe ich die Lüfterzahl auf 6 erhöht).
Ich habe die aktuelle Link und iCue Software ausprobiert. Bei beiden das gleiche Problem.
Das Problem scheint also an dem Hub oder an der der Lightnig Node Pro zu liegen!?
Jetzt die Frage! Schickt Corsair mir die beiden Teile zu oder soll ich das komplette Set inkl. Lüfter zurück an Amazon senden?
Da euere Support aktuell nicht funktioniert, melde ich mich hier!
Gruß
KCX
Corsair Lüfter LL120 RGB LED PWM 3 Fun Pack Dual-Licht-Loop RGB LED PWM Lüfter - 3 Lüfter Pack mit Lighting Node PRO https://www.amazon.de/Corsair-Lüfte...?ie=UTF8&qid=1542624899&sr=8-1&keywords=LL120
Hallo Corair!
Leider leuchten meiner Lüfter nicht mehr bzw. nur noch einer davon mit nur ein paar LEDs.
Das Problem entstand erst nach und nach. Erst flackerten die LEDs im Lüfter nur kurz, dann immer mehr.
Am Wochenende funktionierten sie gar nicht mehr bzw. wie erwähnt nur noch in einem Lüfter ein paar.
Ich habe dann den LED Kanal (Hub) auf dem Lightnig Node Pro von 1 auf 2 umgesteckt. Keine Änderung.
Dann habe ich die Lüfter von den Hub-Anschlüssen 1, 2 und 3 auf 4, 5 und 6 geändert.
Dort leuchteten sie gar nicht (natürlich habe ich die Lüfterzahl auf 6 erhöht).
Ich habe die aktuelle Link und iCue Software ausprobiert. Bei beiden das gleiche Problem.
Das Problem scheint also an dem Hub oder an der der Lightnig Node Pro zu liegen!?
Jetzt die Frage! Schickt Corsair mir die beiden Teile zu oder soll ich das komplette Set inkl. Lüfter zurück an Amazon senden?
Da euere Support aktuell nicht funktioniert, melde ich mich hier!
Gruß
KCX