n´Abend.
Mein iPhone bringt mich langsam zur Weißglut.
Hatte schon einmal vor kurzem das Problem das wenn ich den Home Knopf nur leicht berühre das man so ein klicken spürt. Also sozusagen ein Doppelten Druckpunkt. Als ob Dreck drunter wäre. Das passiert mir locker 20x am Tag. Denn drück ich den Home Knopf mit aller kraft rein, wackel ein wenig und es ist wieder in ordnung. Liegt es etwas länger, habe ich wieder dieses Problem.
Ich weiß nicht ob ihr es versteht, aber bei einem 700€ Handy erwarte ich etwas ganz anderes !
Ich war schon einmal im Nov. bei Apple im Store und dort wurde dieses Problem erkannt. Ich habe gesagt das ich gerne das iPhone in der nächsten Zeit erst tauschen möchte.
Nun hat der nette Herr eine Nachricht auf die Seriennummer hinterlegt und ich bin Ende Dezember in den Store und wollte es Tauschen lassen.
Erstmal hatte mich dieser durch und durch sehr unfreundliche Mitarbeiter auf viele Sachen hingewiesen, wie ich Akku sparen kann, hat mir gesagt das in dem Abschnitt ,,Mitteilungen,, zu viele Anwendungen laufen und dadurch zieht es ziehmlich Akku, bis ich ihn denn freundlich darauf hingewiesen habe das es mich kein Stück interessiert wie ich Akku spare oder mein Telefon zu bedienen habe, und was ich einzustellen habe.
Dann hat er mit mir diskutiert, hat sich das iPhone angeguckt und meinte das er kein Fehler erkennt und es nicht Tauschen möchte.
Denn meinte ich das auf die Seriennummer eine Nachricht hinterlegt ist und schon alles geklärt ist. Darauf hat er mich wieder mit irgendeinem Müll zugetextet und denn kam er nach einer bestimmt 10minütigen Diskussion endlich dazu mein iPhone zu Tauschen. Aber er meinte er hinterlegt die Nachricht das es aus Kulanz getauscht worden ist und das er keinen Fehler feststellen konnte. Ich hab direkt unterschrieben und bin denn auch direkt gegangen. Der unfreundlichste Apple Mitarbeiter den ich jemals gesehen habe. Vorallem meinte er am Ende: "Ja das sind bestimmte Fertigungstoleranzen", achso natürlich, deshalb sagt er mir vorher das er absolut nix merkt ....
Nun. Jetzt zickt mein iPhone wieder. Ich habe seit dem ich das neue habe auch kaum den Home Knopf genutzt sondern Assive Touch oder wie das heißt.
Trotzdem habe ich schon wieder ein Doppelten Druckpunkt. Als ob ein Sandkorn drunter wäre.
Kann mir jetzt Apple den neuen Austausch bzw die Reparatur wieder verweigern. Weil der Fehler wie gesagt manchmal besteht und manchmal nicht ?
Grüße
Mein iPhone bringt mich langsam zur Weißglut.
Hatte schon einmal vor kurzem das Problem das wenn ich den Home Knopf nur leicht berühre das man so ein klicken spürt. Also sozusagen ein Doppelten Druckpunkt. Als ob Dreck drunter wäre. Das passiert mir locker 20x am Tag. Denn drück ich den Home Knopf mit aller kraft rein, wackel ein wenig und es ist wieder in ordnung. Liegt es etwas länger, habe ich wieder dieses Problem.
Ich weiß nicht ob ihr es versteht, aber bei einem 700€ Handy erwarte ich etwas ganz anderes !
Ich war schon einmal im Nov. bei Apple im Store und dort wurde dieses Problem erkannt. Ich habe gesagt das ich gerne das iPhone in der nächsten Zeit erst tauschen möchte.
Nun hat der nette Herr eine Nachricht auf die Seriennummer hinterlegt und ich bin Ende Dezember in den Store und wollte es Tauschen lassen.
Erstmal hatte mich dieser durch und durch sehr unfreundliche Mitarbeiter auf viele Sachen hingewiesen, wie ich Akku sparen kann, hat mir gesagt das in dem Abschnitt ,,Mitteilungen,, zu viele Anwendungen laufen und dadurch zieht es ziehmlich Akku, bis ich ihn denn freundlich darauf hingewiesen habe das es mich kein Stück interessiert wie ich Akku spare oder mein Telefon zu bedienen habe, und was ich einzustellen habe.
Dann hat er mit mir diskutiert, hat sich das iPhone angeguckt und meinte das er kein Fehler erkennt und es nicht Tauschen möchte.
Denn meinte ich das auf die Seriennummer eine Nachricht hinterlegt ist und schon alles geklärt ist. Darauf hat er mich wieder mit irgendeinem Müll zugetextet und denn kam er nach einer bestimmt 10minütigen Diskussion endlich dazu mein iPhone zu Tauschen. Aber er meinte er hinterlegt die Nachricht das es aus Kulanz getauscht worden ist und das er keinen Fehler feststellen konnte. Ich hab direkt unterschrieben und bin denn auch direkt gegangen. Der unfreundlichste Apple Mitarbeiter den ich jemals gesehen habe. Vorallem meinte er am Ende: "Ja das sind bestimmte Fertigungstoleranzen", achso natürlich, deshalb sagt er mir vorher das er absolut nix merkt ....
Nun. Jetzt zickt mein iPhone wieder. Ich habe seit dem ich das neue habe auch kaum den Home Knopf genutzt sondern Assive Touch oder wie das heißt.
Trotzdem habe ich schon wieder ein Doppelten Druckpunkt. Als ob ein Sandkorn drunter wäre.
Kann mir jetzt Apple den neuen Austausch bzw die Reparatur wieder verweigern. Weil der Fehler wie gesagt manchmal besteht und manchmal nicht ?
Grüße