defekter RAM zu Alternate schicken

WrEcKeD

Ensign
hey, hoffentlich bin ich hier richtig....

vor nem halben jahr ca. is mein 2GB ram kaputt gegangen (OCZ PC2 6400 4-4-4 Dual CH)
hatte ein kit (2x2GB) und jetz eben nur noch einen 2 gb ram
mein problem is, dass ich den ram dann irgendwie total vergessen hab alternate zu schicken :freak:
jetz wollt ich ma wissen wie lang die garantie is und ob ich nur den defekten ram schicken muss oder beide (also den defekten und den anderen funktionierenden)

würde mich über hilfreiche antworten freuen :)
schonmal danke

Zuletzt bearbeitet:
oke mach ich ...
danke für die schnelle antwort

So lang du die Rechnung noch hast ist das kein ding.

am besten mal Alternate kontaktieren.

Die sind bezüglich Umtausch sehr kulant.

Bester Laden ever. Sind zwar etwas teurer haben dafür aber ein bomben Versand- Servicesystem.

Ich hab immer angerufen dann Artikel eigeschickt und nach ner woche oder zwei kam das Geld oder ein neues Paket stand vor meiner Haustür.

mfg

Auf der Alternate-Seite ist nen netter RMA-Button, musste sowieso betätigen bevor Du Dein Ram zurückschickst^^. Da brauchste doch nicht die Rätselrunde fragen, sondern kannst Dich gleich an die Leute wenden die Dir helfen können.

Was die Leute angst haben sich an den support zuwenden... JA! Es gibt Support der SOGAR HILFT... :D.

War bei mir genauso du musst das ganze Kit schicken,bei mir hats 5 tage gedauert

oke
dankedanke
habe rückmeldeformular gerade ausgefüllt, nun nimmt alles seinen weg

Zuletzt bearbeitet:
ich habs noch nich weggeschickt...wie kann ich diesen direkten weg gehen?? :p

Ein kleiner Tipp meinerseits: Hast du die Möglichkeit, direkt über den Hersteller zu gehen, dann tue dies und halte dich nicht mit Alternate auf :) Zu Alternate: der Service kann gut sein, aber auch schlecht, je nachdem wen man an der Leitung hat.

Zurück
Oben