Ich habe bei Caseking (über Amazon) einen Nitro Concepts S300 Stuhl bestellt, bei dem leider das Fußkreuz gebrochen war. Bei einem Telefonat mit der Hotline am 10.12.18 (das einzige Mal in 8 Tagen dass ich da überhaupt jemanden erreicht habe!) wurde mir gesagt, dass ich nur eine Email mit Fotos und Beschreibung an reklamation@caseking.de schreiben muss, und ich würde ein neues Fußkreuz inkl. Wippmechanik erhalten, da der Stuhl bereits montiert war und sich nicht mehr auseinander nehmen lässt. Mir wurde am Telefon auch gesagt dass ich nichts zurückschicken muss, was auch ziemlich unmöglich wäre, da der Stuhl wie gesagt bereits montiert ist.
Seitdem habe ich von Caseking absolut nichts gehört. Keine Anruf, keine Email, garnichts! Ich habe 2 weitere Emails geschrieben und das Reklamationsformular online ausgefüllt - nichts! Ich bin ehrlich gesagt ziemlich verärgert und verwundert. Ich hätte gerne ein paar Dinge wegen der Lieferung geklärt, da ich über die Feiertage nicht im Lande bin, aber leider ist das scheinbar nicht so einfach.
Ich kann ja verstehen dass die Leute dort viel zu tun haben, wahrscheinlich besonders um Weihnachten rum, aber iene simple Antwort sollte in über einer Woche doch drin sein, oder nicht?
Ich wäre sehr happy wenn sich jemand von Caseking dazu äußern könnte!
Seitdem habe ich von Caseking absolut nichts gehört. Keine Anruf, keine Email, garnichts! Ich habe 2 weitere Emails geschrieben und das Reklamationsformular online ausgefüllt - nichts! Ich bin ehrlich gesagt ziemlich verärgert und verwundert. Ich hätte gerne ein paar Dinge wegen der Lieferung geklärt, da ich über die Feiertage nicht im Lande bin, aber leider ist das scheinbar nicht so einfach.
Ich kann ja verstehen dass die Leute dort viel zu tun haben, wahrscheinlich besonders um Weihnachten rum, aber iene simple Antwort sollte in über einer Woche doch drin sein, oder nicht?
Ich wäre sehr happy wenn sich jemand von Caseking dazu äußern könnte!