Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich habe hier ein defektes iphone wo man das Display nicht mehr bedienen kann.
Gibt es eine Möglichkeit die Daten vom iphone zu retten und auf ein anderes Gerät (anderes iphone oder ipad, mac oder pc) zu übertragen.
Vielen Dank
Ich nutze mein Iphone 15 Pro Max an einer Lenovo Dockingstation. geht dann mit Maus und Tastatur am Monitor ganz gut. Ich weiß nicht ob der Lightning-Anschluss das kann, aber mit USB-C ist das kein Problem.
Der klassische Weg wäre über iTunes.
Backup erstellen.
Neues Iphone aus diesem Backup "bestücken" (das wird bei der ersten Inbetriebname ja auch angeboten.
Was auch möglich ist die beiden Geräte nebeneinander zu legen, dann wird das neue Geräte mit den Daten des alten Gerätes versorgt.
Aber vermutlich wird alles scheitern da das alte Gerät nicht bedienbar ist, entsperrt muss es auf alle Fälle werden.
Und dem iTunes PC muss die Vertrauensfrage positiv beantwortet werden. Sonst geht gar nichts.
Das wird auch das Problem von externer bedienungshardware werden. Der muss auch vertraut werden soweit ich weiß. Und ohne funktionierendem Touchdisplay wird das nichts.