Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Defektes iPhone im Apple Store gegen ein neueres Modell eintauschen - geht das?
Ich stelle diese bescheurte Frage, da ich gerne wissen würde, ob ich mein altes Apple iPhone 3GS gegen ein 4er tauschen könnte im Aplle Store. Auf diese Idee komme ich, da ich vor einigen Tagen darüber etwas gelesen habe, dass das wirklich gehen soll. Leider finde ich im Netz (außer einem akte Beitrag) nichts darüber. Habt Ihr erfahrungen/tipps? Ich wäre euch dankbar!
Danke dir! Aber auch wenn das iPhone defekt ist? Meins hat nämlich einen kleinen Sprung an der Schüssel und hat nurnoch einen weißen Bildschirm. Danker dir aber schonmal!
ich vermute mal, dein iphone3 hast du nicht gestern gekauft, und die erweiterte garantie-apple-care-dingsbums hast du auch nicht abgeschlossen oder schon abgelaufen...
deutschlich: fragen kostet nichts, aber die chance ist sehr gering. oder apple macht dir ein sehr gutes angebot für ein 4 oder 4s