Defektes iPhone im Apple Store gegen ein neueres Modell eintauschen - geht das?

OMFG

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
91
Ich stelle diese bescheurte Frage, da ich gerne wissen würde, ob ich mein altes Apple iPhone 3GS gegen ein 4er tauschen könnte im Aplle Store. Auf diese Idee komme ich, da ich vor einigen Tagen darüber etwas gelesen habe, dass das wirklich gehen soll. Leider finde ich im Netz (außer einem akte Beitrag) nichts darüber. Habt Ihr erfahrungen/tipps? Ich wäre euch dankbar!

Grüße
 
Sollte klappen ;)

Einfach höflich explizit danach fragen.

Aber umsonst ist das nicht! 149 Euro kostet das.
 
Danke dir! Aber auch wenn das iPhone defekt ist? Meins hat nämlich einen kleinen Sprung an der Schüssel und hat nurnoch einen weißen Bildschirm. Danker dir aber schonmal!
 
Probieren geht über studieren ;-)
Wäre schön, wenn du deine Erfahrungen damit dann auch hier postest.

Gruß Kooka
 
Okay, dann werde ich das einfach mal tun :)
 
Hallo, das funktioniert nicht, Apple Store nimmt keine defekten Teile zum Umtausch an.
 
Warum bitte sollte das gehen?

Und gerade Apple. Der Laden gibt 1 Jahr Garantie auf seine Produkte. Keinen Tag mehr.

Und wenn im Rahmen der Garantie getauscht wird, dann auch nur gleiches Modell gegen gleiches Modell.

Wie alt ist Dein 3GS?
 
ich vermute mal, dein iphone3 hast du nicht gestern gekauft, und die erweiterte garantie-apple-care-dingsbums hast du auch nicht abgeschlossen oder schon abgelaufen...

deutschlich: fragen kostet nichts, aber die chance ist sehr gering. oder apple macht dir ein sehr gutes angebot für ein 4 oder 4s
 
Ohne Garantie und defekt wird nicht funktionieren.

Du kannst ja mal schauen was du hier rausbekommst:

http://store.apple.com/de/browse/reuse_and_recycle

http://www.apple.com/de/recycling/computer/

Recyling über Apple.

Für mein weißes iPhone 4, hätte ich dort noch 150€ bekommen, ich habs nun für 300€ verkauft.

Einfach mal nachschauen.

Oder natürlich bei Apple anrufen, aber ich denke nicht das da was geht.

Wie oben erwähnt wäre dein Ergebnis interessant.
 
Zuletzt bearbeitet: (falscher Link)
Okay, dann werde ich einfach mal fragen :)
 
Ein voll funktionsfähiges 3GS 16GB mit *leicht* defektem Display ist Apple noch gut 30€ Wert, wenn sie es zurück kaufen.
 
Naja, das werden die schon machen. Neues Iphone 4 mit 16GB: 399€ minus 30€ für das defekte 3GS gibt 369€.
 
Leute! Es wird gehen. Egal welcher Zustand des 3GS. Das wurde von Akte 2012 so getestet und es gibt in Fremdforen dutzende positive Beiträge.

Apple tauscht wirklich defekte ( oder auch funktionierende ) iPhone 3GS in iPhone 4 um. Kostet so um die 150 Euro.
 
Zurück
Oben