Steiner111
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2014
- Beiträge
- 1.285
Hi!
Habe Anfang des Monat ein Lenovo Tab 3 10 mir gegönnt.
Nach ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass es ein Pixelfehler hat, also zurück in den laden und umgetauscht, keine probleme.
Dann das ersatzgerät hat sich inerherlab einer Woche von sich 4 mal neugestartet, ohne das ich an den An/ausschalter kam und keine System Update gemacht habe.
Bin zurück in laden habe da ehrfahren das der Pixelfehler von Außen geschähen sein muss, mir ist es aber nicht runtergefallen, bzw. so feste aufgedrückt habe, so nun wollten mir nicht mehr einfach das gerät umtauschen, da die auf den kosten sitzen bleiben und es den Verkäufer schon sehr komisch vorkommt, das ich wieder da bin, da er es nicht mehr einfach austauchen will, hat er mich zum Service geschickt um es einzuschiken, das die checken was dran ist und wen was dran ist, ob Garantie oder nicht ist.
Teilweiße verstehe ich es das der Verkäufer sauer ist (warscheinlich einen drüber bekommen), aber wenn ich ein fehler am Gerät habe (wo ich nicht weiß ob es meine schuld ist oder nicht) gehe ich zurück und Tausche es um oder sehe ich das anders?
Habe Anfang des Monat ein Lenovo Tab 3 10 mir gegönnt.
Nach ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass es ein Pixelfehler hat, also zurück in den laden und umgetauscht, keine probleme.
Dann das ersatzgerät hat sich inerherlab einer Woche von sich 4 mal neugestartet, ohne das ich an den An/ausschalter kam und keine System Update gemacht habe.
Bin zurück in laden habe da ehrfahren das der Pixelfehler von Außen geschähen sein muss, mir ist es aber nicht runtergefallen, bzw. so feste aufgedrückt habe, so nun wollten mir nicht mehr einfach das gerät umtauschen, da die auf den kosten sitzen bleiben und es den Verkäufer schon sehr komisch vorkommt, das ich wieder da bin, da er es nicht mehr einfach austauchen will, hat er mich zum Service geschickt um es einzuschiken, das die checken was dran ist und wen was dran ist, ob Garantie oder nicht ist.
Teilweiße verstehe ich es das der Verkäufer sauer ist (warscheinlich einen drüber bekommen), aber wenn ich ein fehler am Gerät habe (wo ich nicht weiß ob es meine schuld ist oder nicht) gehe ich zurück und Tausche es um oder sehe ich das anders?