Define R3 Front Audio Probleme

papaace

Lieutenant
Abend, ich habe das Gehäuse seit c.a 9 Monat und eigentlich gab es bisher keine Probleme. Nur die letzen Monate hatte ich mit meinem Headset nen Wackelkontakt. Wenn sound irgendwann mal herüberkommt ist er meistens Mono und es schwach, nach langem hin und her drehen irgendwann habe ich gutes Signal. Es ist soziemlich das selbe wie hier in dem Thread https://www.computerbase.de/forum/threads/define-r3-front-audio-defekt.1109136/

Habe mir dann heute ein neues Headset geholt und war wieder das selbe Problem. Dachte erstmal das es das Headset ist aber habe dann normale Kopfhörer angeschlossen und es war das selbe .

Moin, folgende Sache. Heute ist dann endlich das Ersatzteil gekommen, nur leider wurde mir ein Ersatzteil für die USB Anschlüsse geschickt xD.
Muss ich das jetzt erstmal zurück schicken bevor ich das Teil für Audio bekomme ?

Push, habe immernoch vom support keine Rückmeldung bekommen. Vielleicht kann mir hier wer sagen was jetzt gemacht wird

Keine Panik, ich bin schon da. ;)
Da ist uns wohl ein Fehler unterlaufen, kann passieren. Schick mir bitte noch ne Mail mit deiner Adresse an support@markenstrum, wir schicken dir dann natürlich das richtige Ersatzteil.

Gruß
Sven

So, das passende Ersatzteil ist da, wäre schön wenn jemand schnell erklären könnte wie genau man das abmontieren kann etc denn es schaut aus als ob man an die stelle sehr schwer kommt^^

Zurück
Oben